Ich hatte das Handy immer im GSM-Only Modus.
Zum Thema nicht ins Internet kommen, hast du vielleicht den APN wap.viaginterkom.de eingestellt? Damit kommt man über UMTS nämlich nicht ins Netz.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte das Handy immer im GSM-Only Modus.
Zum Thema nicht ins Internet kommen, hast du vielleicht den APN wap.viaginterkom.de eingestellt? Damit kommt man über UMTS nämlich nicht ins Netz.
Gruß Deifie
Ja, nach einem Neustart hast du dann alle empfangenen SMS auf einmal da.
Gruß Deifie
Hier im Kreis Karlsruhe seit 15 Minuten kein Empfang, davor konnten keine SMS gesendet/empfangen werden.
Gruß Deifie
Ist ein DRM Schutz von Nokia. Die Dateien kannst du nur mit dem Explorer der bei Profimail dabei ist versenden. Anders gehts AFAIK nicht.
Gruß Deifie
AFAIK gibts da leider nichts. Du kannst mal probieren den Akku über Nacht draussen zu lassen.
Gruß Deifie
Es gibt schon eine neuere Version mit der der Fehler aber auch aufzutreten scheint. :flop:
Gruß Deifie
Na ja du könntest noch über Grün + Stern + 3 + Einschaltknop das Gerät formatieren, dann sparst du dir den weg zum NSC. Die Daten sind dann aber auch weg. Oder du versuchst mal beim Starten die Stift-Taste gedrückt zu halten, ist dann sowas wie abgesicherter Modus bei Windows.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ja, aber die Loratadin-Tablette dürfte ohnehin bereits doppelt soviel Loratadin enthalten wie das Desloratadin-Medikament Desloratadin enthält..
Das Levoloratadin (das im Desloratadin-Präparat eben nicht enthalten ist) wird ungenutzt wieder ausgeschieden.
Also wäre es für den Körper gesehen am besten Aerius zu nehmen damit er nicht das unnötige Levoloratadin wieder ausscheiden muss? Oder ist das nicht so kritisch zu sehen und ich kann mir jeden Tag 2 Loratadin reinhauen?
Gruß Deifie
Das heisst wenn ich mit Loratadin die selbe Wirkung wie mit Desloratadin erreichen will muss ich die dopelte Menge zu mir nehmen?
Gruß Deifie
Servus!
Aus leider gegebenem Anlass *SCHNIEF* hab ich mich im Web nach meinem Antiallergikum (Aerius, Wirkstoff: Desloratadin, bin sehr zufrieden damit) umgesehen und musste feststellen das es leider verschreibungspflichtig ist. Dabei fiel mir auch ein anderes Produkt nämlich LORATADIN 1A Pharma Tabl. auf welches 1. Rezeptfrei und 2 viel billiger wie Aerius ist. Ausserdem schein Desloratadin eine andere Form von Loratadin zu sein.
Daher wollte ich hier mal fragen ob jemand von euch erfahrung mit beiden Medikamenten hat, bzw. mir von dem Billigeren abrät.
Gruß Deifie