-
Das Problem mit den nicht durchgestellten Anrufen hatte ich bisher noch nicht und da bei mir eben das Problem immer nach dem installieren von Software auftrat und es auch mit MumSMS gezickt hat gehe ich davon aus das es an der SMS Applikation liegt.
Ausserdem gibt es nicht für jedes Programm das auf Das Sende/Empfangsteil zugreifen will eine eigene Schnittstelle, es gibt eine Zentrale auf die alle Programme zugreifen.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von w900i
Doch der Startbildschirm (mit dem O2 Logo) kommt noch immer, wie wird man den los?
Der O2 Bildschirm der nach einem Softreset kommt? Denn bekommt man AFAIK nur weg wenn man ein komplett anderes ROM z.B. von einem QTEK einspielt.
Gruß Deifie
-
:confused: Software/Hardwareschnittstelle :confused:
Es ist einfach so das sich die SMS Applikation teilweise aufhängt und deswegen keine neuen SMS gemeldet werden, das hat nichts mit Hardware zu tun, es gibt keinen SMS-Chip in einem Handy. Wodurch die SMS Applikation zum Absturz gebracht werden kann ist ja leider noch nicht klar.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von Toadie
Aber warum steht da:
Compatibilty:
Nokia E60
Nokia E61
Nokia E70
Nokia N80
Nokia N91
Die haben doch außer dem N80 alle kein WLAN oder?
Alles anzeigen
Doch die haben alle WLAN, soonst wäre es ja auch Quatsch das Programm mit den Handys zu qualifizieren.
Gruß Deifie
-
Re: Die gute alte Lieferzeit
Zitat
Original geschrieben von CarinaK
"Sehr geehrter O2 Kunde, ihr Handy Xda neo wird MITTE MAI geliefert. Danke für Ihr Verständnis. Ihr O2 Team."
Da frage ich mich nur noch: "Welches Verständnis????"
Alles anzeigen
Die gleiche SMS hab ich mitte Anfang April bekommen mit der Info das ich meinen NEO ende April erhalten solle. Hab mich dann bei der Hotline beschwert da ich bei der Verlängerung eine Lieferzeit von maximal 5 Tagen zugesichert bekommen habe. Wenigstens gabs dann 20 Euro Guthaben um mir die Wartezeit zu versüßen. Gliefert wurde der NEO dann letzten Samstag, also lag die Progrnose aus der SMS ziemlich richtig.
Gruß Deifie
-
Momentan gibt es IMHO noch keine da die ganzen Softwaren erst auf das neue Symbian angepasst werden müssen.
Gruß Deifie
-
Das mit den schärferen bildern empfinde ich genau umgekehrt, ist halt ne subjektive sache und jeder hat seine eigene Meinung. Die Tasten sind eigentlich nicht wirklich so klein, man gewöhnt sich schnell dran.
Gruß Deifie
-
Hi,
1: Eigene Ordner können AFAIK nur auf der Speicherkarte angelegt werden.
2. IMHO auf einmal lesbar
4: Bei mir ca 3-4 Tage.
Gruß Deifie
-
Würde dir auf jeden fall eher zum N70 raten da es viel mehr RAM hat als das 6680 und man das schon sehr stark merkt, spätestens wenn du z.B. Netfront benutzen willst. Auch die Kamera ist besser und die hochauflösenden Videos sind auch klasse.
Gruß Deifie
-
Hi, hab gerade in der PPC-Welt den Link zu dieser Auktion gesehen. Das ding hat irgendwie ne ziemliche Ähnlichkeit mit einem Nokia 3230 oder?
Gruß Deifie