-
Nee, wird denk ich einfach nicht gehen, da es 1. viel zu groß sein wird und 2. das Handy nicht genug Rechenpower hat um Videos umzurechnen. Man muss daher schon vor dem drehen des Videos wissen ob man es per MMS versenden will oder nicht.
Gruß Deifie
-
Ja, das 6280 kann Videos auch in 640x480 aufnehmen.
Gruß Deifie
-
Ja, ist normal, er holt sich die Mails über die Internetverbindung deines PC´s.
Musst mal probieren, wenn du per Active Sync mit dem PC verbunden bist kannst du mit dem NEO im Web Surfen ohne WLAN oder GPRS Aktiv zu haben.
Noch was anderes, wie schaffe ich es das alles was mir per Bluetooth gesendet wird auf der Speicherkarte landet und nicht im internen Speicher?
Gruß Deifie
EDIT: Grad gesehen auf der O2 Seite gibts jetzt ein Softwareupdate für den NEO. Hat da jemand nähere Informationen dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von TheHille
ich hab per übertaktung die taktfrequenz auf 240 mhz erhöht. ich finde, da merkt man schon einen unterschied...
Und wie wirkt sich das auf die Akkulaufzeit aus? Ist da ein spürbarer Unterschied vorhanden?
Gruß Deifie
-
Nein, Navis die feste Blitzer mit einem Ton oder irgendeiner Warnung vorher ankündigen sind seit ner weile auch verboten.
Gruß Deifie
-
Servus!
Hab bei meinem NEO gestern Abend festgestellt das neue SMS teilweise erst sehr spät gemeldet werden. Z.B. hab ich gestern Abend um 20:51 Uhr eine SMS erhalten, diese wurde aber erst Angezeigt als ich um halb 10 WLAN aktiviert hab. Ist in diese Richtung irgendetwas bekannt?
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von LordDeath
rechfertigt das deiner meinung nach das umschalten zwischen dualmode und gsm modus? oder würde sich das dann nicht mehr lohnen?
Gute frage, kommt drauf an wie viel höher der Stromverbrauch mit UMTS mit neuere Firmwareversionen ist, bei den alten war der ja enorm viel höher.
Das problem beim neustart ist eben das Aus und wieder Einbuchen ins Netz.
Gruß Deifie
-
Beim Neustarten wird kurzzeitig viel Strom verbraucht, daher bricht die Spannung am Akku ein, kann sich aber wieder teilweise erholen. Daher das Absinken der Balken nach einem Neustart und manchmal das wieder ansteigen von Balken nach ner weile.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von speedyflo01
aba ich hab nochmal ne andere frage,wie inst ich zum beispiel spiele wie age of ampires aufn neo?is ja kein cd laufwerk am start :-/....
und wie läuft das dann mit der steuerung?die maus dürfte ja normal per stick sein nur mit tasten siehts eben mager aus!?
Ist eine Spezielle Version. Auf den NEO bekommst du sie über USB Kabel und Active Sync.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Soweit mir bekannt, ist das nicht möglich, sich standardmäßig ausschließlich die SIM-Kontakte anzeigen zu lassen.
Ja, ist ledier nicht möglich. Ich hab mir daher angewöhnt so alle 1-2 Wochen alle SIM-Kontakte zu löschen und sie wieder aus dem Telefonbuch rüber zu kopieren. Somit bist du immer auf Aktuellem Stand und Notfalls hast du die Kontakte ja auch durch eine Eventuelle Synchronisation bzw. Datensicherung noch vorhanden.
Gruß Deifie