AFAIK wurde bei S60 3rd Edition auch die Speicherart von Mitteilungen geändert. Spontan wüsste ich jetzt keine Möglichkeit die Mitteilungen zu übertragen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK wurde bei S60 3rd Edition auch die Speicherart von Mitteilungen geändert. Spontan wüsste ich jetzt keine Möglichkeit die Mitteilungen zu übertragen.
Gruß Deifie
Was ist daran traurig? Wenn du 160 Zeich mit sooo wichtigen Informationen hast kannst du sie mit dem N70 z.B. komplett kopieren, in eine Notiz einfügen und dann an fast jedes Handy per Bluetooth senden.
Gruß Deifie
Surfer for Arnie: Hast du mal nachgeschaut ob die Zeitzonen und Sommer/Winterzeit Einstellungen passen?
syborg: Nein, geht ohne zusatzsoftware leider nicht.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Das bezweifle ich aber ;). Die grafikleistung meines W800i dürfte das 6630 definitiv um längen schlagen! Ich hatte ein 6670 und die Games waren allsamt gammlig lahm und irgendwie kamen die auf dem Display nicht richtig rüber.
Klar, dass 6630 hat mehr Ram, dass haut aber auch nicht viel raus.
5 M A
Nun, das 6630 hat ja auch noch einen schnelleren Prozessor als alle vorhergehenden S60 Geräte, kein vergleich zum 6670. Ausserdem kann man Java und Symbianspiele auch nicht vergleichen, sind auch 2 Welten.
Gruß Deifie
Hmm, sollte daran eigentlich nicht liegen. Am besten mal ein Softwareupdate machen lassen, es gibt eh eine neuere Version bei der sich das Update lohnt. Ansonsten mal Formatieren.
Gruß Deifie
Nein brauchst du nicht versuchen, in der 3er Version ist der Patch schon enthalten. Hast du irgendwelche Software installiert?
Gruß Deifie
Welche Firmwareversion hast du denn (Abfrage über *#0000#)?
Der Ringtonepatch ist nämlich nur für die erste 2er Version nötig.
Gruß Deifie
Mein Problem mit den SMS Benachrichtigungen lag daran das ich die SMS Applikation per Taskmanager immer komplett geschlossen hab. Nachdem ich sie jetzt immer im hintergrund lasse gibts keine Probleme mehr.
Gruß Deifie
Nein, schaden nicht, dauet nur länger.
Gruß Deifie
AFAIK hat doch das 3410 noch das ACP-7E, damit dauerts auf jeden fall länger um den Akku zu laden.
Gruß Deifie