Versuchs mal im Programmmanager wo du auch andere Programme deinstallieren kannst.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuchs mal im Programmmanager wo du auch andere Programme deinstallieren kannst.
Gruß Deifie
Ja, Datendienste braucht man klar die Einstellungen aber um Videotelefonie zu benutzen eben nicht, da gibts keine Einstellungen.
Gruß Deifie
Was denn für einstellungen? :confused:
Für UMTS benötigt man nur ein UMTS-Fähiges Handy und eine UMTS aktivierte SIM Karte. Da kann man nichts Netzbetreiberspezifisch einstellen.
Gruß Deifie
Hmm, bei Active bin ich mir nicht sicher ob man das noch zusätzlich Freischalten muss, auf jeden fall bekommt man wenn man momentan UMTS aktiviert auch wenn man schon eine mit UMTS bezeichnete Karte hat ne neue SIM zugeschickt. Vielleicht liegts auch daran.
Gruß Deifie
Das 9500 ist ja auch S80. Bei der beim N70 verwendeten S60 Version ist SAP leider nicht möglich.
Gruß Deifie
Hast du eine UMTS-Simkarte von O2?
Gruß Deifie
Hast du beim Netzmodus den Dualmodus gewöhlt und nicht nur GSM Only?
Gruß Deifie
Auf jeden fall kein Doppelposting erstellen.
Siehe das Posting von rb68, dort ist zu sehen das das N70 kein serielles Profil besitzt.
Gruß Deifie
IMHO kann hat das N70 kein serielles Bluetoothprofil.
Gruß Deifie
Ja, kann ich leider auch bestätigen, kein vergleich zu z.B. Nokia 6280 oder N70.
Gruß Deifie