-
Man kann Kontakte ohne Probleme im Telefon, auf der SIM und auf der Speicherkarte gleichzeitig gespeichert haben. Bei S60 kann man nicht zwischen Telefonspeicher und SIM wählen, es wird wenn man die Kontakte öffnet immer der Telefonspeicher benutzt. Daran kann es also nicht liegen.
Gruß Deifie
-
Indem man von unbekannten blind alle Dateien annimmt und wenns *.sis sind auch noch installiert. Es gibt AFAIK noch keinen Virus für Symbian der ohne Installation schaden anrichtet, also muss man immer von Hand bestätigen.
Vorallem am Namen fällt z.B. der Comwarrior auf, es sind wirklich sinnlose zufallsgenerierte Namen, da muss man dann eben vorsichtig sein.
Gruß Deifie
-
@ Boste: AFAIK gibt es ein Programm mit dem du jedes Video das du auf dem Handy hast als Klingelton benutzen kannst. Musst dich mal durch die Suche oder Google wühlen.
@ tripod86: Funktioniert z.B. mit IrfanView und im Prinzip mit jedem Programm das jpg öfnnen und die größe ändern kann, müsste IMHO sogar mit Paint gehen.
Gruß Deifie
-
Für die Probleme 1-3 gibts es bzw. wird es Zusatzsoftware geben die diese Funktionen erfüllt, ohne Software gibts da nichts.
Bei Punkt 4 bin ich mir nicht sicher, mir ist kein tool bekannt was das kann.
Punkt 5: Liegt wohl daran das vodafone das N80 noch nicht im Programm hat und daher noch nicht unterstützt.
Punkt6: Kommt drauf an was du unter Knarzen und ein wenig Spiel verstehst, sollte eigentlich bei einem neuen gerät nicht auftreten wobei gerade der Slider öfter Probleme zu machen scheint.
Punkt7: Möglicherweise RAM voll, hast du viele Programme gleichzeitig geöffnet gehabt?
Punkt8: Kommt drauf an für was besser, jeder hat seine eigenen Ansprüche an ein Handy. Das N91 ist eben auf Musik ausgelegt, das N71 ist IMHO ein Nachfolger des N70 im Klappendesign. Von den Funktionen her würde ich das N80 bei den dreien am höchsten ansiedeln.
Gruß Deifie
-
Bisher haben sich bei mir noch keinerlei Geräte bei annäherung verbunden, Egal ob Handy mit Headset oder mit Laptop oder mit Bluetoothmaus. Eins von beiden Geräten müsste dazu ja ständig suchen, da würde der Akku nicht wirklich lange halten.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
...die nach dem 1.4.2005 verkauft wurden. 2 Jahre gelten ab Kaufdatum.
Gruß Dominik
Heisst das, dass ein Gerät das z.B. Ende 2004 gebaut wurde und bis 1.4.05 beim Händler lag 2 Jahre Garantie hat?
Gruß Deifie
-
AFAIK geht per Bluetooth seit dem 6630 auch nicht mehr, das 6600 war IMHO das letzte mit dem das ging.
Gruß Deifie
-
Ja, drinstehen tuts, aber hinbekommen hat bisher AFAIK niemand eine serielle Verbindung vom PC aus. Mit einer GPS Maus funktionierts ja komischerweise, die benutzt ja IMHO auch das SSP oder?
Gruß Deifie
-
24 Monate für Geräte die nach dem 1.4.2005 Gebaut wurden.
Gruß Deifie
-
Na ja ein Theme ist ja im Prinzip auch ein Programm, sieht man ja schon an der Dateierweiterung.
Gruß Deifie