Bei älteren S60 Geräten war dazu AFAIK immer SystemExplorer notwendig, glaube aber nicht das der schon auf dem N80 läuft.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei älteren S60 Geräten war dazu AFAIK immer SystemExplorer notwendig, glaube aber nicht das der schon auf dem N80 läuft.
Gruß Deifie
Z.B. um eine SMS die man schon gelesen hat nochmals als Ungelesen zu markieren und damit später nochmal an die SMS erinnert zu werden, bzw. zu sehen Aha da war doch was...
In Outlook gibts diese Funktion ja auch.
Gruß Deifie
Ist schon was zum verwendeten Prozessor bekannt? Ist das der selbe, schnellere wie im N80 oder noch der gleiche wie im N70?
Gruß Deifie
Ja klar, kann man eigentlich in jedem freien Shop machen. Du sagst was für ein Handy du willst und welchen Vertrag dazu und fertig.
Gruß Deifie
Ja genau so. Bisher hab ich den Bug, wie gesagt, nur nach Installationen gehabt.
Gruß Deifie
Zum Thema Software schaust du am besten mal bei http://www.aikon.ch vorbei, da gibts nen haufen Tests.
Unterstützt wird das Handy IMHO sobald es Vodafone im Programm hat, wie lange das noch dauert steht wohl in den Sternen.
Themen findest du mit der Suche hier .
Gruß Deifie
Bei mir werden die SMS immer erst nach einem Neustart angezeigt. Ob ich wenn der Bug auftritt nicht erreichbar bin ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Seit dem ich mich daran halte nach einer Installation einen Neustart zu machen ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Gruß Deifie
Das Beste ist es wenn du ein Bild hast das im Format gleich zu deinem gewünschten ist, dann gibts beim Verkleinern keine Verzerrungen. Ansonsten musst du mal versuchen ma Rand teile wegzuschneiden um das Bild auf das richtige Format zu bringen.
Gruß Deifie
Die Themen lassen sich vermutlich deshalb nicht installieren weil sie nicht mit S60 3rd Edition kompatibel sind. Du brauchst spezielle Themen die dafür extra erstellt wurden.
Gruß Deifie