Könnte funktionieren, man kann ja auch den N70 Player auf ein 6630 oder 6680 installieren, dort ersetzt er dann den Originalplayer.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte funktionieren, man kann ja auch den N70 Player auf ein 6630 oder 6680 installieren, dort ersetzt er dann den Originalplayer.
Gruß Deifie
Die Stift-Taste ist die Taste mit dem Stift drauf
Schau dir mal den Inhalt deiner MMC auf dem PC an, vielleicht hast auch irgend nen Virus drauf. Notfalls auch mal die Karte formatieren und die Software eben nach und nach wieder installieren
Gruß Deifie
Hast du die neueste PCSuite installiert?
Gruß Deifie
Hmm, hab ich noch garnicht probiert. Mach ich wenn der Bug das nächste mal auftritt.
Gruß Deifie
Hast du irgendwelche Fremdsoftware installiert? Kann auch durch Anwendungen auf der Speicherkarte kommen, die sind vom formatieren nicht betroffen.
Gruß Deifie
Hmm, dann waren sie vielleicht nicht so topaktuell informiert, oder wollten sie dir vielleicht ein 6310i als Brandneu auf dem Markt andrehen? ![]()
![]()
Gruß Deifie
Sollte eigentlich keine Probleme machen.
Hast du vielleicht irgendeine Software installiert die auf die SMS Applikation zugreift, z.B. MumSMS oder eine SMS Counter?
Gruß Deifie
Von einer Handyzelle hab ich nichts gehört.
Für Handys ohne Antennenanschluss kann man einen Antennenkoppler benutzen, wenn du allerdings ein paar Meter Kabel zwischen Koppler und deiner Ersatzantenne hast bringt es nicht wirklich viel.
Gruß Deifie
Ja, mit nem Notebook funktioniert das, da kann man periodische Suche einstellen und das es sich automatisch mit einem gekoppelten gerät verbindet. Bei anderen geräten gibts das aber eben wegen des Stromverbrauches beim ständigen Suchen nicht.
Gruß Deifie
Re: N70 Installtionsprobleme
ZitatOriginal geschrieben von Kanubu
Hi Leute wollte kürzlich den Largetime.sis installieren und noch andere Programme, aber es kommt immer
"Sicherheitsfehler bei Installation. Installation abgebrochen."
woran kann das liegen. Ich hoffe irgend jemand kann mir helfen.
1. Völlig falscher Thread, hier gehts um schwarze Cover fürs N70.
2. Über die Suche sehr leicht zu finden, z.b. hier , oder hier und sogar hier . :top:
Gruß Deifie