Du brauchst einfach einen Kopfhöreradapter mit integriertem Mikrofon. Ob die verfügbaren aber mit dem N80 laufen wird dir mangels Gerät zum testen keiner sagen können.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du brauchst einfach einen Kopfhöreradapter mit integriertem Mikrofon. Ob die verfügbaren aber mit dem N80 laufen wird dir mangels Gerät zum testen keiner sagen können.
Gruß Deifie
Wie wärs mit dem Becker 7944?
Hat Multicolour OLED und nen Kreuzungszoom. Ausserdem noch ne Bluetoothfreisprecheinrichtung und Sprachbedienung integriert.
Für mich persönlich eines der besten Geräte zur Zeit.
Gruß Deifie
So wie auf dem 6630 wird es AFAIK nie aussehen, da das 7650 nicht die gleiche Symbian und Themes Version wie das 6630.
Gruß Deifie
50 Euro sind ein wenig überzogen, normalerweise so zwischen 15 und 25 Euro. Ne andere möglichkeit gibts da nicht, ausser du kennst einen der es dir illegal selber flashen kann.
Gruß Deifie
Das ist normal das du wenn du WEP eingeschaltet hast nichtmehr einfach so in dein WLAN kommst. Du solltest dich mal ein bisschen Informieren wie man sein WLAN sicher bekommt. :top:
Gruß Deifie
Mir wurde als ich ende März meinen Vertrag verlängert haben eine Lieferzeit von 3 bis 5 tagen zugesagt. Nachdem nun diese Woche immer noch nichts da war hab ich die Hotline befragt und die haben mir auch ende April genannt. Fühl mich echt verarscht... :flop:
Hmm 2 Nicks?
Re: Bei Firmwareupdate Handy schrott
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Meine Frage ist nun:
Muss ein 6630 geflasht werden? Ich dachte das machen die per USB-Datenkabel?
Müssen die das tatsächlich einschicken? Kann so ein Fehler nicht vorort gemacht werden? Er sagte was von einem Defekt auf der Hauptplatine.
Kann das sein?
CN
Ja klar muss es geflasht werden wenn du eine neue Software drauf haben willst, wie sollte die Software sonst auf Gerät kommen?
Und ja wenn dabei was schiefgeht muss es eingeschickt werden da dein NSC nicht den nötigen Servicelevel hat um das Gerät zu reparieren.
Gruß Deifie
Hast du einen anderen USB-Anschluss am Rechner an dem du den Cardreader probieren könntest?
Gruß Deifie
Weil immer die Gefahr bestand bzw. vermutet wurde das die GSM-Signale die Flugzeugelektronik stören könnten.
Gruß Deifie