Wieso sollte das nicht gehen? Es könnten zum Beispiel alle Zeitschlitze als voll Signalisiert werden, dann kann nicht mehr Telefoniert, sondern nur noch SMS versendet/empfangen werden.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wieso sollte das nicht gehen? Es könnten zum Beispiel alle Zeitschlitze als voll Signalisiert werden, dann kann nicht mehr Telefoniert, sondern nur noch SMS versendet/empfangen werden.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von RS77
z.B. Video Ringtones von http://www.smartphoneware.com
:confused:
:top:
Ja, das meinte RS77 auch, dazu brauchst du aber ein Zusatzprogramm, ohne das funktioniert es nicht.
Gruß Deifie
AFAIK geht das mit Zusatzsoftware, wie die aber lautet kann ich dir leider nicht sagen.
Gruß Deifie
Bei mir war es mit dem 6680 eher umgekehrt, der Netfront ist fast jedes mal ausgestiegen und der interne Browser eigentlich nur bei sehr großen Seiten.
Ausserdem ist bei mir das N70 deutlich schneller als das 6680.
Gruß Deifie
Ja, ist leider wirklich so klein. Wenn du auf kleinen WAP Seiten bleibst gehts eigentlich noch, aber schon bei größeren wirds dann schwierig. Hab das mal mit TaskSpy beobachtet, es ist kein RAM mehr frei und dann hauts den Browser raus.
Gruß Deifie
Nein geht definitv nicht. Vermutlich hast du im zuge der Umstellung auf Automatisch gleich auf Sommerzeit umgeschaltet.
Gruß Deifie
Das Problem hatte ich auch, bei mir lags einfach am zu kleinen RAM des 6680. Da kann man leider nicht viel machen.
Gruß Deifie
Doch FExplorer kann auch Ordner verschieben. :top:
Gruß Deifie
Geht über die PC Suite garnicht. Du könntest versuche die Sachen die du in den Systemordner packen willst in den Image Odner zu speichern und dann auf dem Handy mit FExplorer zu verschieben.
Gruß Deifie