Welche Startseite? Wenn du auf Web gehst kommst du doch in die Lesezeichenübersicht oder?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Startseite? Wenn du auf Web gehst kommst du doch in die Lesezeichenübersicht oder?
Gruß Deifie
Wenns sowas gäbe würde man ihn ja bestimmt mit der Suche nach N71 finden oder? ![]()
Es gibt hier schon einen N71 Thread wo du vielleicht die eine oder andere Frage beantwortet bekommst.
Gruß Deifie
Kann ich auch mit mehr als 400 Nachrichten im Eingang nicht bestätigen...
Gruß Deifie
Kann ich eigentlich nicht bestätigen, selbst mir der 3er Firmware auf dem N70 ist der Geschwindigkeitsunterschied fast nicht zu spüren.
Gruß Deifie
Blind :confused:
Nur 2 Threads unter deinem kann man das entdecken. :top:
Desweiteren sind die anderen Infos entweder im großen N80 Thread enthalten oder man kann sie noch nicht abschätzen. Woher soll man z.B. wissen ob das N80 stabil läuft wenn es Nokia released?
Gruß Deifie
AFAIK wird WinME von Nokia nicht mehr unterstüzt. Daher wird dir wohl keine andere möglichkeit bleiben, ausser noch das Betriebssystem wechseln.
Gruß Deifie
Ne normale bekommst du da nicht rein. Du brauchst eine RS-DV-MMC, wie die beiliegende.
Gruß Deifie
Und dafür machst du extra nen neuen Thread auf?!?! :confused:
Es gibt schon genügend Threads zum N70 wo dein Posting auch reingepasst hätte.
Ausserdem kann man übertragene Office Dateien durchaus weiterversende. :top:
Gruß Deifie
Ja, die Videoqualität ist auf gleichem, wenn nicht sogar schlechterem Niveau als beim 6230.
Gruß Deifie