Wenns wirklich ein Wackelkontakt ist wird dir ausser NSC nicht viel übrigbleiben. Ausser du hast eine Hotair damit du mal den Bluetooth IC (AFAIK ein BGA) nachlöten kannst.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenns wirklich ein Wackelkontakt ist wird dir ausser NSC nicht viel übrigbleiben. Ausser du hast eine Hotair damit du mal den Bluetooth IC (AFAIK ein BGA) nachlöten kannst.
Gruß Deifie
Hab auf mein N70 auch heute und schon letzte Woche irgendwann so eine Nachricht erhalte. Komischerweise kommen die Nachrichten erst seit dem ich mal im O2Chat der über das Active-Protal zu erreichen ist war.
Gruß deifie
Nein ist nicht so einfach kompatibel. Steht aber auch schon im großen N80 Thread :top:
Ist es denn überhaupt generell möglich? Der Opera Mini baut ja eine Verbindung zu einem Server auf auf dem dann die Websiten komprimiert werden.
Ich denke dabei wird es sich wie mit den viele Messengerprogrammen auf Series60 verhalten, man muss einfach eine Internet-Verbindung benutzen und keine WAP.
Gruß Deifie
Ja genau das 6280 hat kein Symbian OS.
Was das N70 mehr kann? Na ja du kannst eben Symbianprogramme und JAVA Programme aufspielen, wohingegen das 6280 nur JAVA kann.
Gruß Deifie
Über ne normale Zimmerantenne kann man AFAIK nur ARD, ZDF und das Dritte empfangen. Wenn per Antenne auch RTL und PRO7 dabei sein soll musst du auf einen DVB-T Receiver zurückgreifen, vorrausgesetz am in dem Ort wird das überhaupt ausgestrahlt.
Gruß Deifie
Du könntest versuchen das Gerät mal zu formatieren. Wenns dann immer noch da ist, wirst du wohl ins NSC müssen. Könnte auch ein Hardwarefehler am POP-Port sein.
Gruß Deifie
Es stört ihn eben das ein falsch geschriebenes Wort im Wörterbuch enthalten ist und das vielleicht immer als erste vorschlag vor dem richtig geschriebenen kommt.
Gruß Deifie
Ja, wird alles auf dem Telefonspeicher gelöscht, wenn du aber den Telefonspeicher sicherst wird das T9-Wörterbuch auch mitgesichert. Ich würd an deiner stelle das Wort drin lassen, denn irgendwann fliegts auch von alleine wieder raus.
Gruß Deifie