-
Nur über UMTS geht AFAIK bei keinem UMTS Handy mit normalen Einstellmöglichkeiten. Das Handy benutz UMTS solange bis die Versorgung zu schlecht wird und wechselt dann auf GPRS. Normalerweise sollte es dann bei wieder ausreichender Netzversorgung auf UMTS wechseln.
Gruß Deifie
-
Wenn dus mit Grün, Stern und 3 beim Einschalten formatierst und der Akku noch mindestens halb Voll ist kann eigentlich nichts passieren, da ja keine laufenden Programme den Formatierungsprozess behindern können.
Gruß Deifie
-
Hmm, hast du irgendwelche Software installiert?
Ansonsten könntest du noch versuchen zu Formatieren.
Gruß Deifie
-
Hallo, das liegt daran das das 3230 die hohe Auflösung der vom N70 aufgenommen Videos nicht unterstützt. Ne Software gibts dafür AFAIK nicht. Du kannst nur die Auflösung am N70 runterstellen, dann sind die Videos wieder auf anderen Handys abspielbar.
Gruß Deifie
-
Der Patch wird nur bei der 2er Firmware benötigt und ist dafür da das wenn der Eingestellte Ton nicht abgespielt werden kann der Nokia Ton kommt. Dies ist bei der 3er Version schon verbessert. Denk mal das das Gerät ein Problem mit den Töntn die Vermutlich auf der MMC liegen hat, probier mal den Ton in den Telefonspeicher zu kopieren.
Gruß Deifie
-
Welche Fimrware hast du denn auf deinem N70?
Ich hab bei mir noch keine Probleme feststellen können.
Gruß Deifie
-
Teilweise ist es doch auch so das man zuerst eine MMS versendet haben muss um dann welche zu bekommen oder?
Gruß Deifie
-
Kann schon sein das es an der SIM liegt, AFAIK gibts auch noch mit anderen SIM-Karten Probleme.
Gruß Deifie
-
Ja, musst du noch ein bisschen halten, ist nicht ganz so einfach, ich brauch auch manchmal ein paar Versuche.
Gruß Deifie
-
Schau mal im Programmmanager in den EInstellunge ob dort Software-Installation auf Ein steht, wenn das so sit sind die Themes entweder nicht kompatibel mit dem N70 oder die Dateien sind beschädigt.
Gruß Deifie