AFAIK bisher nur beim n70 aufgetreten, ist bei mir aber wie gesagt nur nach dem Installieren von Software aufgetreten, ich mach dann halt immer nen Neustart danach, dann gehts ja wieder.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK bisher nur beim n70 aufgetreten, ist bei mir aber wie gesagt nur nach dem Installieren von Software aufgetreten, ich mach dann halt immer nen Neustart danach, dann gehts ja wieder.
Gruß Deifie
Ich persönlich halt von nicht Original Akkus nicht viel, sind teilweise ohne Sicherheitsschaltungen und daher Explosionsgefärdet. Ausserdem haben sie meistens nicht die Kapazität die aufgedruckt ist.
Eigentlich ne einfach logische Überlegung, wenn es so einfach und billig wäre solche Akkus mit den Kapazitäten zu bauen, wieso sollte Nokia die Akkus dann nicht gleich selbst einsetzten?
Gruß Deifie
Was heisst sporadisch? Also geht es ja ab und zu oder? Dann müssen die Einstellungen ja passen.
Gruß Deifie
Neue Software drauf bringt momentan nichts da es auch mit der neusten verfügbaren auftritt, bei mir z.B. immer wenn ich irgendwas installiert habe. Erst nach einem Neustart funktionierts dann wieder richtig.
Hoff mal das sie es in der nächsten Firmware behoben haben.
Gruß Deifie
Ist ein bekannter BUG der aber nicht bei allen N70 auftritt. Einfach mal die Suche benutzen :top:
Gruß Deifie
Kannst du das Ladekabel mit einem anderen Handy testen? Das wäre jetzt mein erster Gedanke. Wenns am Handy liegt wird dir wohl ausser NSC nichts übrig bleiben.
Gruß Deifie
Wenn der Ton im richigen Ordner liegt sollte er in der Galerie zu sehen sein. Ansonsten mal mit nem Filebrowser (z.B. FEplorer) schauen.
Gruß Deifie
Nein geht nicht, da die USB to IDE Controller nur für eine Platte ausgelegt sind.
Gruß Deifie
Hast du schon den Sicherheitscode (Im Auslieferzustand auf 12345, steht auch in der BDA) probiert?
MP3 Klingeltöne gehen, die MP3s müssen in den Ordner Sounds/Digital/
Gruß Deifie
Ist ein Symbianprogramm, das installierst du, öffnest es und gehst auf Remove Fonts. Dann hast du wieder deine normale Schriftart.
Gruß Deifie