Ohne die Vorgeschichte des Handys wird es schwierig, was mir jetzt spontan einfällt wäre das Handy mal zu formatieren. Ansonsten gehört der Thread wohl eher in die Lötstation.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne die Vorgeschichte des Handys wird es schwierig, was mir jetzt spontan einfällt wäre das Handy mal zu formatieren. Ansonsten gehört der Thread wohl eher in die Lötstation.
Gruß Deifie
Was ist denn mp45?
Der Unterschied zwischen mp4 und z.B. 3gp ist z.B. die höhere Auflösung und daher auch eine höhere Bitrate.
Gruß Deifie
Ist ein allgemeines Problem das mit Symbian Handys in verbindung mit O2 auftritt. Am besten die umlaute ausschreiben also statt ä eben ae.
Gruß Deifie
Hört sich eher nach einem Softwareproblem an, am besten mal formatieren dann sollte es eigentlich schon wieder gehen.
Gruß Deifie
Hast du Software installiert die auf Mitteilungsfunktionen zurückgreift, z.B. Mumsms oder so?
Gruß Deifie
Welche Firmware hast du denn drauf?
Wo speicherst du die Mitteilungen, Telefonspeicher oder MMC?
Hast du irgendeine SOftware drauf die auf Mitteilungsfunktionen zugreift, z.B. Mumsms?
Gruß Deifie
Es ist nur generell möglich. Wenn du nur einen einzelnen Empfänger willst, musst du den Netzcode am Anfang der SMS eintippen, dann kriegst du nur für diese eine SMS den Bericht.
Gruß Deifie
Schau am besten in den Thread der dir als 1. Antwort genannt wurde, der ist für Klingeltonanfragen am besten geeignet.
Gruß Deifie
Ist AFAIK das Flexkabel zwischen Hauptplatine und Display/Kamera-Modul.
Schau mal in der Suche, da gibts schon Threads dazu.
Gruß Deifie
Wieso sind dann die Einstellungen noch erhalten wenn ich die SMS normal auf der MMC hab und das Handy dann ohne MMC starte?
Gruß Deifie