Auf jeden fall beanstanden, ein NSC muss wenn sie das N70 zur Reparatur annehmen auch Werkzeug für ein öffnen ohne beschädigen haben.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf jeden fall beanstanden, ein NSC muss wenn sie das N70 zur Reparatur annehmen auch Werkzeug für ein öffnen ohne beschädigen haben.
Gruß Deifie
Könnte schon sein das dann die Mitteilungen nicht sichtbar sind, da in anderem Speicher, aber den verlust sämtlicher Mitteilungseinstellungen erklärt das leider nicht.
Gruß Deifie
Wobei du beim Selbertauschen deine Garantie aus Spiel setzt.
Gruß Deifie
Eben, z.B. hat mich der Pieps nicht gestört und er war ja von Nokia gewollt und zählt für mich daher nicht als BUG. Sonst wäre es z.B. auch ein BUG das man nicht alle Telefonbucheinträger markieren und dann per BT versenden kann.
Auf jeden fall war die aktuelle 3er Firmware nicht die letzte fürs N70, da wird mit sicherheit noch was kommen, auch wenn die nachfolger schon in den Startlöchern stehen.
Gruß Deifie
Das hatte ich auch schon und ich kann mich nicht erinnern das ich endlos BUG´S hatte. Ist vielleicht auch ne subjektive Sache was jeder einzelne als BUG sieht.
Gruß Deifie
Und bei welchen Geräten gibts so riesig viele BUG´s und keine Updates mehr von Nokia?
Gruß Deifie
Wieso solls beim N70 kein Update geben? :confused:
Es gab bisher bei jedem S60 Gerät Softwareupdates und beim N70 auch schon eines von der 2er auf die 3er Firmware.
Gruß Deifie
IMHO funktionieren die meisten. Am besten ausprobieren.
Gruß Deifie
Also ich hab bei meinem N70 auch keine möglcihkeit die Farbpalette zu ändern.
Mit dem FExplorer in Menüpunkte die sonst nicht angezeigt werden? Da gibts nichts, der FExplorer ist ja ein Dateibrowser und hat nur seine eigenen Menüpunkte und Einstellungen.
Gruß Deifie
Was für einen Bluetoothstandart unterstützt das N70 eigentlich?
Auf der Nokia Page steht 2.0 in der BDA steht 1.2.
Gruß Deifie