Ah, jetzt blick ichs.
Danke für die Info :top:
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, jetzt blick ichs.
Danke für die Info :top:
Gruß Deifie
Schonmal was vom Editbutton gehört? :confused:
Und was sollen das für Links sein?
Im Changelog zur 3er version wird erwähnt das der BUG weswegen der Patch notwendig war entfernt ist. Daher braucht man den Patch nur für die 2er Version.
Gruß Deifie
Um das Gerät z.B. als Wechselspeicher an einem PC ohne WLAN oder BT zu nutzen?
Gruß Deifie
Du hast den Patch installiert? D.h. du hast die 2er Firmware, da würd ich dann zuerst mal Updaten.
Gruß Deifie
Wieso? Wenn ein Leistungsstarker Transmitter verbaut wurde kann das durchaus möglich sein.
Gruß Deifie
Es geht nicht um die Aussage von Da@niel74, ich meine keinen Deutschen netzbetreiber, wie schon geschrieben gibt es auch ausserhalb von Deutschland Mobilfunk.
Gruß Deifie
Bei anderen Netzbetreiber ist die Funktion aber nicht nur Netzintern sondern auch zu anderen Betreibern vorhanden. Daher weder Zeitverschwendung noch Platzverschwendung. Du kannst ja auch ein Deutsches Handy in anderen Netzten benutzen.
Gruß Deifie
Normalerweise liegen die Musikdateien auf E:\Sounds\Digital\
Gruß Deifie
Also wenns nicht geht wäre mir auch keine "Zusatzhardware" bekannt die da was dran verändern sollte, oder was soll das für eine Hardware sein?
Gruß Deifie