Update auf 2.04.15? Was hast du denn vorher drauf gehabt?
Hab immer gedacht die 2er war die erste offizielle Version.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update auf 2.04.15? Was hast du denn vorher drauf gehabt?
Hab immer gedacht die 2er war die erste offizielle Version.
Gruß Deifie
Klasse, danke für die Info.
EDIT: Moment mal, unter dem SIM-Kartenhalter, also parallel zum POP-Port?
Gruß Deifie
Kann schon sein das da irgend eine Fremdosftware rumpfuscht. Was hast du denn alles installiert?
Ansonsten würd ich mal Formatieren probieren.
Gruß Deifie
Wieso Zeitverschwendung? Meinst du in anderen Ländern gibts keine GSM-Netze, die solche Funktionen vielleicht unterstützen?
Gruß Deifie
Achso, jetzt versteh ich was du mit ROM gemeint hast. Es gibt nämlich auch versteckte Anwendungen im ROM des Handys, die sind dann nicht im Menü sichtbar. IMHO liegt das Chatprogramm aber im Flash und nicht im ROM, hat ja aber mit der Funktion nichts zu tun.
Das Programm funktioniert AFAIK wie bereits geschrieben leider nicht mit ICQ oder ähnlichem.
Gruß Deifie
Und das Programm liegt im im ROM und muss per Fileexplorer gestartet werden oder wie?
Oder meinst du den Menüpunkt Chat?
Gruß Deifie
Natürlich sind die Karten innen drin unterschiedlich. aber nicht so unterschiedlich wie man denkt. Es gibt auch nicht viele hersteller von den Speicherchips in den Karten, die die in der Produktion ausfallen weil sie den ansprüchen von z.B. Kingston nicht entsprechen sind für Hama immer noch gut genug.
Die formatierte größe der Karte hat damit aber nichts zu tun, es könnte z.B. sein das die eine Karte defekt Sektoren hat.
Gruß Deifie
Chatprogramm im ROM? Und wo genau im ROM liegt den das Chatprogramm?
Gruß Deifie
Zerstören würde ich jetzt mal spontan verneinen, da die Pins zur SIM Karte eigentlich Kurzschlussicher sein sollten. Das die SIM irgendwie die Software der Handys verbiegt könnte ich mir da schon eher vorstellen.
Gruß Deifie
Also wenns wirklich sichtbar ist würd ich schonmal vorbeischauen und es bemängeln, wenn sie was von Fertigungstoleranzen schwafeln kannst dus ja direkt über o2 versuchen.
Gruß Deifie