-
Ich seh eigentlich die ganzen MDA und XDA dinger nicht mehr als Handy, sonder als PDA mit GSM Einheit. Dahe ist für mich Symbian das beste und am meisten erweiterbare Handybetriebssystem.
Aber nun bitte wirklich BTT der Threadersteller wollte eigentlich den Vergleich zwischen 6280 und N70.
Gruß Deifie
-
Und dann gibts aber auch solche die z.B. eine Tuchscreenbedienung absolut nicht leiden können und dann bist du mit einem S60 Phone eben immer noch Softwarerweiterbarkeitstechnisch am besten dabei. Ist eben eine subjektive Sache und deshalb auch nicht klärbar.
Daher nun bitte BTT.
Gruß Deifie
-
Themes weis ich nicht auf jeden fall werden nicht alle Programme ohne veränderung funktionieren.
Gruß Deifie
-
Also die Office Programme sind auf jeden fall dabei, aber nur als Reader Version. Wenn du Office Dokumente bearbeiten willst musst du die Vollversion kaufen.
Gruß Deifie
-
Nein, geht bei S60 leider nicht, der einzige weg schneller zu Smilies zu kommen als sie von Hand zu tippen ist 3 Punkte direkt hintereinander zu machen. Dann kann man mit der #-Taste die verschiednene Smilies durchschalten.
Gruß Deifie
-
Crosspostings
sind hier eigentlich nicht erwünscht, aber wenigstens hast du ja diesmal das Richtige Forum erwischt.
Zu deinem problem: Ich denk mal das die Verbindung zwischen Display und Hauptplatine etwas abbekommen hat. Eine Reparatur im NSC wird sich eher nicht lohnen, wenn dann musst da wohl selber ran.
Gruß Deifie
-
Nein kann man leider nicht sagen, da das N80 eine neuere Symbianversion besitzt.
Gruß Deifie
-
Aller Anfang ist schwer, die meisten hier haben auch nicht anders angefangen. :top:
Gruß Deifie
-
Das N70 hat auch noch wesentlich mehr RAM, somit kannst du mit dem N70 mehr Anwendungen offen lassen (Multitasking wie beim PC) als beim 6680. Das 6680 ist teilweise schon mit einer etwas Speicherhungrigeren Software überfordert.
Gruß Deifie
-
Kann schon sein. Musst dich mal ein bisschen durch die verschiedenen Softwaretestseiten wie z.B. aikon.ch oder s60.at durchhangeln und schauen obs nicht vielleicht doch schon was gibt.
Gruß Deifie