Zu Aktivieren auf keinen fall, weils die Funktion garnicht gibt. Und ne zusatzsoftware die das macht fällt mir auf die schnelle auch net ein.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zu Aktivieren auf keinen fall, weils die Funktion garnicht gibt. Und ne zusatzsoftware die das macht fällt mir auf die schnelle auch net ein.
Gruß Deifie
Auf ein S40 Phone kannst du nur Java Anwendungen nachinstallieren, dafür gibt es auch schon nen haufen Programme (Office AFAIK noch nicht), der Nachteil gegenüber S60 ist aber z.B. das du Java Programme nicht ständig im Hintergrund haben kannst.
Ein S60 Phone kannst du dir im prinzip wie einen kleinen Computer vorstellen, deswegen kann auch manchmal ein neustart so manches Problem beheben.
Gruß Deifie
In einer SMS können keine bunten Smilies eingefügt werden. Dein Handy hat die als Sonderzeichen geschriebenen Smilies vielleicht so dargestellt, aber auf einem anderen Handy ist das ganz normal wieder Doppelpunkt, Strich und die Klammer.
IMHO gibts für S60 keine Software die dir die Smilies in Bildchen umwandelt.
Gruß Deifie
Bei ganz alten Handys gabs teilweise Vibraakkus um einen Vibrationsalarm nachzurüsten. Die Handys die heutzutage verkauft werden haben alle den Vibrationsmotor im Handy und nicht im Akku.
Gruß Deifie
Bist du über Datenkabel oder Bluetooth mit dem Handy verbunden?
Wenn du den Explorer benutzen willst würde ich dir zum Datenkabel raten, ist merklich schneller.
Gruß Deifie
Bomse: Ein Vibraakku kann auch Bauartbedingt nicht so schnell verstauben wie die Vibrationsmotoren direkt im Handy.
Gruß Deifie
Du kannst auch über den Windowsexplorer gehen, dort gibts wenn die PCSuite installiert ist einen neuen Punkt Names Nokia Phone Browser. Mit dem kannst du dann den Telefonspeicher und die MMC im Windowsexplorer durchsuchen.
Gruß Deifie
Ist AFAIK bei allen S60 Phones so.
Gruß Deifie
Dann ist klar warums nicht geht. Die Speicherkarte siehst du nur über die PCSuite.
Über OPEX siehst du nur Dateien die im Mitteilungseingang liegen.
Gruß Deifie
Also ich kann nur sagen das ich mit der 3er Firmware absolut keine Bluetoothprobleme mehr habe. Mit der 2er hatte ich relativ oft Hänger die ich nur durch einen Neustart des Handys beheben konnte.
Da du ja aber ein Vodafonegebrandetes hast kannst du entweder warten bis die Firmware auch für Vodafone verfügbar ist oder du lässt es kostenpflichtig auf Frei umflashen.
Gruß Deifie