-
Nein du hast noch die Möglichkeit das Handy zu formatieren, dabei wird zwar alles im Telefonspeicher gelöscht bzw. überschrieben, aber das lästige Symbol sollte dann weg sein.
Formatieren entweder *#7370# eingeben, oder Grün, * und 3 beim Einschalten drücken und festhalten.
Gruß Deifie
-
Hast du deine SMS auf dem Telefonspeicher oder auf der Speicherkarte abgelegt?
Gruß Deifie
-
Suche benutzt?
Geh mal auf den Programmmanager und schalte Softwareinstalltionen auf ein. :top:
Gruß Deifie
-
Können auch AFIAK alle S60 Geräte von Nokia.
Gruß Deifie
-
Ja, bei UMTS hab ich mir das schon fast gedacht aber dank O2 Genion bin ich noch nicht in den Genuss gekommen das zu testen.
Gruß Deifie
-
Ja genau das Tool meine ich, hatte ich mal auf einem 3230, hat aber irgendwie nicht so richtig funktioniert, aber eigentlich sollte es die Kontakte einzeln als vcf versenden.
Gruß Deifie
-
Musst mal hier im Bite schauen, da hab ich auch schon welche gesehen. Du weisst aber das wenn du die Oberschale selber wechselst die Garantie futsch ist?
Gruß Deifie
-
Nein geht mit den Mitteln des Handys leider nur einzeln. Kannst du die Kontakte nicht alle auf die SIM kopieren und dann so aufs T610 bringen?
Ansonsten musst mal suchen es gint AFAIK ein paar Contacttransfer Programme die alle auf einman versenden können.
Gruß Deifie
-
Hab den Netfrontbrowser mit dem 6680 und dem N70 benutzt und muss sagen das die Geschwindigkeit bei normalen HTML-Seiten durch GPRS so weit unten ist das irgendwelche Verzögerungen durch zu wenige Prozessorleistung nicht spürbar sind.
Gruß Deifie
-
Ist ein alter Hut, die neueren Handys können das auch so. AFAIK haben mehrer gleichzeitige Bluetoothverbindungen seit dem Nokia 6600 funktioniert.
Gruß Deifie