suche handy welches tastensperre nur mit sicherheitscode wieder freigibt

• Hi,
    sorry wegen der langen Überschrift,
    wuste nicht wie ich es formulieren sollte,
    welche Handymodelle,bzw.Baureihen haben eine Tastatursperre,welche sich manuell von der Zeit einstellen lassen,und nur mit einem Sicherheitscode wieder freigeben lassen.
    Ich würde dieses gerne als Diebstahlschutz und Missbrauchschutz einrichten,falls das telefon entwendet wird,damit nicht auf meine Kosten telefoniert werden kann,
    Danke für die Antworten,

mfg.Martin :)

PS.nach Möglichkeit aktuelle geräte :top:

• Gib einfach mal "Tastensperre" in die Suche ein, da gibt's schon mal eine Auswahl. ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Alle (echten) Siemens-Modelle ab S45i bieten das. Zudem gibt es noch die Nokias, bei denen ich aber nicht genau weiß ab welcher Generation. Beim 6230 gibt es das auf jeden Fall.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Können auch AFIAK alle S60 Geräte von Nokia.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Sowie alle Geräte mit WinMobile 2003, 003SE und 2005.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Modifiziertes SL45i kann das auch: mit frei belegbarer Ziffernfolge sowie automatischer Tastensperre nach Telefonstart. Also vollkommene Sicherheit.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• H!,

noch ein wichtiger Hinweis speziell bei Siemens Phones mit dieser Funktion:
    Gibt man den Code 3x falsch ein, ist das Gerät für "immer" gesperrt. Freischaltung kostet bei Siemens 29 EUR!!

Spielt z.B. ein kleines Kind damit, oder drückt in der Hosentasche was drauf, kann es passieren, daß die Sperre intensiver ist, als gewünscht... :mad:

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Wie hättest du es denn gerne? Dass es nach einem Neustart wieder drei Versuche hat?
    Natürlich ist das ärgerlich. Aber die 29€ sind einmalig. Den Mastercode kann man immer wieder verwenden.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!