Das N70 kann es leider auch nicht. Beim 6280 bin ich mir (da S40) nicht sicher.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das N70 kann es leider auch nicht. Beim 6280 bin ich mir (da S40) nicht sicher.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
Sind ürbigens so geschätzt an die 80 Stück auf ca. 8 cm verteilt...
Sind ein paar mehr, 231:top:
Drück dir die Daumen das es klappt.
Gruß Deifie
Könnten korrupte Daten auf der MMC sein, schonmal Scandisk über die MMC laufen lassen?
Gruß Deifie
Ja klar, aber man kanns mit den Einstellungen immer soweit korrigieren das es lesbar ist. Ist halt schon doof wenn man bei jeder neuen Seite die Größe umstellen muss.
Gruß Deifie
Achso, jetzt blick ich was du meinst. Nee kann man IMHO auf S60 nicht erstellen.
Gruß Deifie
In Bluejackx gibts die Funktion anhand der MAC-Adresse den Hersteller einzuschränken. Funktioniert aber auch nicht bei allen Geräten und auch die neueren sind nicht dabei.
Gruß Deifie
Du kannst auch wenn der Sound abgespielt wird irgendeine Taste drücken, dann wird der Ton auch unterbrochen.
Gruß Deifie
Mehrere Bluetooth Verbindungen können bisher alle N-Series und das 6630, 6680, 6681. Denk mal das es das N80 dann auch können wird. Das mit der Sprachausgabe während der Navigation hängt vom verwendeten Programm ab.
Gruß Deifie
Habt ihr die Klingeltöne und die Themen die Probleme machen auf der MMC?
Könnte nämlich daran liegen das der Zugriff auf die MMC mucken macht.
gruß Deifie
Mit normal meinte ich das er nicht der einzige ist bei dem dieses Problem auftritt. Es gibt durchaus eion paar Glückliche bei denen es nicht bzw. noch nicht Knarzt. Bei manchen dauerts eben nur ein paar Stunden bei anderen ein paar Monate.
Gruß Deifie