-
Also ich hab auch ein freies Gerät und kann ohne Probleme MMS erstellen und versenden.
Die empfangenen Bilder kann ich auch Speichern, würde aber auch über den Fexplorer gehen, das Bild aus der MMS wäre dann im Mitteilungsordner zu sehen.
Gruß Deifie
-
Der Mitteilungsordner ist dafür da Dateien die du im Mitteilungseingang hast anzuzeigen. Von dort kannst du sie dann kopieren/verschieben.
Gruß Deifie
-
Ja, ist leider normal, war schon beim 6680 so. Musst mal Suchen, es gibt einen Thread in dem darüber diskutiert wird wie man das Klappern und knarzen wegbekommt.
Gruß Deifie
-
Such mal nach *.scr Dateien. Das sind die Bildschrimschoner, einfach nen Link auf die Datei aufn Desktop und nach dem anklicken wird der Schoner sofort gestartet.
Gruß Deifie
-
Den vorgang nennt man Heatsealen. Wenn die Flex einmal abgerissen ist kann man da nichts mehr machen. Wird nichtmal im Service bei Becker repariert.
Was für ein Bedienknopf funktioniert denn bei dem Bedienteil nicht?
Gruß Deifie
-
Sicher das das Video vom N70 im 3gp Format war? Wenn man mit dem N70 nämlich in höchster Auflösung filmt ist es mp4 Format. Und das kann vom 6230 nicht wiedergegeben werden.
Gruß Deifie
-
Hab gestern mit einem befreundeten Händler gesprochen. Er hatte ein Samsung D-800 (AFAIK noch nicht erschienen) dabei und meinte das er auch noch ein N80 vorab Händlertestgerät bekommen habe. Offiziell verkaufen dürfe er die Geräte aber erst ab dem 1. Tag der Cebit.
Gruß Deifie
-
Durch Staub und die Luftfeuchtigkeit in deiner Hosentasche können richtige kleine klebrige fussel entstehen die sich dann z.B. am Vibra verfangen und ihn dann blockieren.
Gruß Deifie
-
Schonmal versucht während eines Ankommenden Anrufs leicht gegen das Handy zu klopfen? Vielleicht hat sich der vibra nur festgesetzt.
Gruß Deifie
-
Weder Opera noch Opera Mini funktionieren mit der Wap-Flat. Ich benutze den Browser von Netfront.
Das mit der Schriftgröße kannst du in den Einstellungen des Standartbrowsers verändern.
Gruß Deifie