Musst dir im NSC ein anderes Sprachpaket flashen lassen. Kostet aber Geld.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Musst dir im NSC ein anderes Sprachpaket flashen lassen. Kostet aber Geld.
Gruß Deifie
Na ja, wenn man sich ankuckt wie lange die Dinger schon in Handys verbaut werden, manche davon sind schon wieder veraltet und es gibt AFAIK noch nirgends in DE ein Anwendung.
Gruß Deifie
Beim 6680 gab es Geräte die mit einer defekten MMC ausgeliefert wurden. Diese konnten über die auf der MMC aufgedruckte Nummer identifiziert werden und wurde dann von Nokia auf Garantie getauscht. AFAIK ist das aber beim N70 nicht der fall, bzw. hab ich noch nichts von defekten MMC´s beim N70 gehört.
Gruß Deifie
1. Gibt es extra einen großen thread zum P990.
2. Ist meine Kristallkugel zur Zeit in Reparatur, daher kann ich dir nicht sagen wann es rauskommt :top:
Gruß Deifie
Schau mal mit TaskSpy was so alles für Prozesse offen sind. Ansonsten mal nen Tag ohne MMC probieren, vielleicht hat die auch ne macke.
Gruß Deifie
Hmm, hast du irgendeine Software im Hintergrund am laufen, z.B. Bildschirmschoner oder so?
Gruß Deifie
Ich persönlich benutze nur noch Originalteile der Hersteller. Wenn es so billig und auch noch sicher möglich wäre solche Kapazitäten hinzubekommen würden es die Hersteller auch tun.
Bei den billigen wird eben beispielsweisse die Schutzschaltung weggelassen um dafür ein bisschen mehr Platz für die Akkuzellen zu bekommen.
Gruß Deifie
Auch von mir alles Gute! :top:
Gruß Deifie
Nein, für SMS gehen nur die vorhandenen Töne, man kann keine selber einstellen....
Gruß Deifie
Leider ist dem nicht so, das ist auch der Grund warum man Gebrandete und vorallem von Vodafone gebrandete Geräte schlechter losbekommt als freie.
Vodafone will halt das du dir Klingeltöne teuer runterlädst und nciht von anderen geschickt bekommst, bzw. die heruntergeladenen Töne versendest.
Gruß Deifie