Probier doch mal den Netfront Browser, den hab ich drauf, ist echt klasse, auch bei normalen Web-Seiten :top:
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probier doch mal den Netfront Browser, den hab ich drauf, ist echt klasse, auch bei normalen Web-Seiten :top:
Gruß Deifie
[small]Gepostet via WAP (Nokia6680/1.0 (SymbianOS/8.0 ;Nokia; Series60/2.06) NetFront/3.3)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von hptorro
weißt jemand mehr über das Gerücht, dass im Nokia 6230-Handy RFID
eingebaut sein soll? Wofür soll das gut sein? Wie wird das dort
eingesetzt?
In vielen Handys ist so ein chip eingebaut. Er kann für bezahlvorgänge mit dem Handy benutzt werden, das wird aber AFAIK noch nirgends unterstützt.
[small]Gepostet via WAP (Nokia6680/1.0 (SymbianOS/8.0 ;Nokia; Series60/2.06) NetFront/3.3)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von hptorro
weißt jemand mehr über das Gerücht, dass im Nokia 6230-Handy RFID
eingebaut sein soll? Wofür soll das gut sein? Wie wird das dort
eingesetzt?
In vielen Handys ist so ein chip eingebaut. Er kann für bezahlvorgänge mit dem Handy benutzt werden, das wird aber AFAIK noch nirgends unterstützt.
Liegt an deinem Telefon, bei meinem N70 mit der aktuellsten Firmware geht die Taste noch.
Gruß Deifie
Dann wird dir wohl nur ein Softwareupdate helfen können. Hast du schon die neueset Firmware drauf oder noch eine ältere?
Gruß Deifie
Ist auf der Original-MMC installiert und sollte, wenn die Original MMC drin ist, im Menü erscheinen. Falls du aber O2 und die GPRS-Flat hast würde ich dir vom Opera abraten, da der noch nicht über die Flat funktioniert.
Gruß Deifie
Allerdings werden nur die Daten auf dem Telefonspeicher gelöscht, die auf der MMC bleiben erhalten.
Gruß Deifie
Hast du schon versucht das Handy zu formatieren? Aber Achtung, dabei wird alles auf dem Telefonspeicher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!!
Gruß Deifie
Wenn du im Menü bist auf Optionen und dann kannst du Gitter oder Listenansicht auswählen.
Formatieren entweder mit Grün, Stern und 3 während des Einschaltens halten, oder im Standbymodus *#7370# eingeben.
Gruß Deifie
Es gibt AFAIK keine Begrenzung, aber sobald du einen Umlaut benutzt werden die E-mails abgeschnitten, sind also nur bis zum ersten Umlaut vorhanden.
Gruß Deifie