AFAIK gibts doch bei TFT´s gar kein Problem mit Einbrennen, das haben nur Röhrenmonitore (wegen der Leuchtschicht) und OLED-Displays.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK gibts doch bei TFT´s gar kein Problem mit Einbrennen, das haben nur Röhrenmonitore (wegen der Leuchtschicht) und OLED-Displays.
Gruß Deifie
Also das mit dem Vibra hört sich eher nach Software an, denn wenn ein mechanischer Defekt vorliegen würde, würde der Vibra entweder garnicht mehr oder wie immer fun ktionieren und nicht ab und zu dauervibrieren.
Zur Tastatur, wenn du die gesicherte Tastensperre nicht drin hast funktioniert die Menütaste?
Gruß deifie
Extra dafür nen neuen Thread? Hättest dich doch an den schon bestehenden dranhängen können.
Entweder schauen obs ne Freeware gibt (AFAIK nicht) oder eben die 14 Dollar bezahlen. Über illegale beschaffungsmethoden für Programme darf hier nicht geredet werden.
Gruß Deifie
Vielleicht nicht benutze IDE-Kanäle ausschalten und schauen ob Quick Power On Selftest aktiviert ist.
Gruß Deifie
Die 2 Zeigt an das die 2te Leitung verwendet wird. Tritt nur bei E-Plus auf. Musst mal in die BDA schauen wie du die Leitungen wechseln kannst.
Gruß Deifie
Mein Vorschlag: Ins Kaufberatungsforum Posten :top: ![]()
Ist denk ich schon so wie du es beschrieben hast, die Flüssigkeiten werden einfach dickfküssiger. Merk ich auch wenn ich Morgens ins kalte Auto steig das dann die Schaltung schwerer geht. Beim lenken hab ich aber noch nichts bemerkt.
Gruß Deifie
Biete Brandingfreies K750i, OVP, Kompletter Lieferumfang, incl Rechnung + Zuzahlung.
Suche ein Nokia N70 oder N90, Brandingfrei, oder höchstens O2-Branding.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Deifie