-
Wobei anzumerken wäre das das Programm keinen Schaden anrichtet, sondern die SMS Benachrichtigung lediglich durch einen mehr oder weniger Sinnfreien Text ersetzt. Ich benutze dafür z.B. MumSMS, dort kannst du auch verschiedene Listen definieren welche SMS bei erhalt versteckt werden sollen und welche nicht.
Gruß Deifie
-
Hmm, dann würde ich die Karte mal im Cardreader formatieren und wenn se dann immer noch nicht geht würd ich die Karte da wo du sie gekauft hast beanstanden, natürlich nur wenn du noch Garantie hast. Von was für einem Hersteller ist die Karte denn? Kingston bietet IMHO Lebenslange Garantie.
Gruß Deifie
-
Liegt vermutlich daran das der Mobile die von dir genannten Links zu einem Frame zusammenfasst und der Mini ja über einen eigenen Server die bereits umgerechnete Seite bekommt.
Gruß Deifie
-
Du kannst entweder den Telefonspeicher auf die MMC sichern, dann kanns aber sein das nach dem formatieren und wiederherstellen der Fehler immer noch da ist.
Daher am besten mit der PcSuite Synchronisieren, formatieren und dann nochmal Synchronisieren.
Gruß Deifie
-
Du musst ihn vermutlich bei den Themes auswählen. Denk nicht das der von alleine drin ist.
Gruß Deifie
-
IMHO geht doch der Mini eh nicht auf S60 Geräten oder?
Gruß Deifie
-
Entweder schauen ob noch was von der SOftware übriggeblieben ist, oder am besten gleich das Handy formatieren, dann muss es auf jeden fall wieder gehen.
Gruß Deifie
-
Also hier mal die Daten aus meinem 6680:
Verbindungsname: o2 Streaming
Datenträger: Paketdaten
Name v. Zuganspkt.: internet
Benutzername: kein
Passwort abfragen: Nein
Passwort: keins eingetragen
Authentifizierung: Normal
Startseite: Keine
Probier das mal anzulegen, müsste eigentlich funktionieren.
Gruß Deifie
-
Erkennt das Handy sie garnichtmehr oder kannst du sie noch im gerät formatieren?
Funktioniert die Originalmmc?
Gruß Deifie
-
Ja liegt genau daran, das 6100 kann Bilder nur über die PcSuite empfangen und nicht direkt von Handy zu Handy.
Gruß Deifie