-
Kann auch einfach sein das das Dateisystem auf der MMC einen Knacks abbekommen hat. Am besten mal mit nem Cardreader sichern und dann formatieren. Wenns dann immmer noch nicht geht kommst du wohl nicht drumrum die Karte im Handy zu formatieren und deine Programme nochmal zu installieren.
Gruß Deifie
-
Das Handy erkennt das verlassen der Wohnung anhand eines Mobilfunkzellenwechsels. Z.B. mit dem Programm MiniGPS.
Gruß Deifie
-
Denk nicht das Series 40 zu Series 60 eine direkte Konkurrenz darstelt. Es ist einfach bei Series 60 so das es für fast alle Anwendungsfälle die man mit nem Handy haben kann irgend eine Software gibt.
Ausserdem ist S60 von der Bedienphilosophie schon ganz anders. Die meisten die ich kenne sagen einmal S60 immer S60 und bsiher wars auch bei allen so.
Ist IMHO so wie wenn man sich an WinXP gewöhnt hat und dann zu 98 zurückwill. Im ersten moment vielleicht garnicht schlecht weil z.B. 98 schneller laüft und so, aber irgendwann merkt man dann das man bestimmt sachen von XP vermisst die auch bei S40 nicht nachrüstbar sind.
Gruß Deifie
-
Eigentlich funktionierts mit dem mitgelieferten Kabel ziemlich einfach. Ranstecken, WinXp erkennt das Handy und sucht sich den Treiber selbst. Vorrausgesetzt man hat die aktuelle PC Suite bzw. mindestens die die auf der CD dabei ist installiert.
Zu den Speicherkarten gibts hier viele Threads, einfach mal die Suche benutzen.
AFAIK gibts im moment von den RS-DV-MMC´s die das 6680/81 braucht maximal 1 GB.
Gruß Deifie
-
Es ist auch einfach die Bedienung von Symbian. Ich kann so viele SMS Speichern wie die Speicherkarte platz bietet. Ich kann wenn ich eine SMS schreibe kurz einen Text aus den Notizen rauskopieren und in die SMS einfügen während ich mit Netfront gerade im Internet unterwegs bin, Multitasking eben, das bringt schon viel. Für mich gibt es daher zur Zeit auch keine Alternative zu S60.
Gruß Deifie
-
Mit Symbian Handys schein es zu gehen, auf jeden fall gehts beim 6600/30 und 6680, dann wirds vermutlich auch beim N70 gehen.
Gruß Deifie
-
Da du eine Reparatur/Firmwareupdate ausschließt bleibt dir nur die Möglichkeit mal den Akku für 20 min. raus zu machen. Wenn du Glück hast gehts dann wieder.
-
Von nicht originalen Akkus ist generell abzuraten. Kann schon passieren das dir das Teil mal um die Ohren fliegt.
Gruß Deifie
-
Über die PC Suite sind die Systemordner immer unsichtbar, gibt AFAIk auch keinen Weg das zu ändern. Einfach die Speciherkarte per Kartenleser anschauen, dann gehts. Wenn dann immer noch nix sichtbar ist ist vermutlich einfach kein Systemordner auf der MMC, dann musst du sie zuerstmal im Handy formatieren.
Gruß Deifie
-
Dann hast du vermutlich falsche Einstellungen zum konvertieren benutzt. Du musst mal mit der Bitrate rumprobieren und die Auflösung muss auch passen.
Gruß Deifie