beim Energiesparmodus wird nur ein Teil des Displays angesteuert, das spart Strom gegenüber einer vollständigen Ansteuerung.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beim Energiesparmodus wird nur ein Teil des Displays angesteuert, das spart Strom gegenüber einer vollständigen Ansteuerung.
Gruß Deifie
Es soll ja auf jeden fall möglich sein über das N80 auf den PC zuzugreifen und von dort dann auch Mediendatein auf dem handy abzuspielen. Da das N80 IMHO wie die vorgänger Streaming per UMTS unterstützen wird, wird denk ich auch eine Funktion Streaming über WLAN vorhanden sein.
Gruß Deifie
Würd mich da an deiner stelle an die Threads im SMS, MMS, Töne, Logos & Co. Forum halten, da kannst du sie per PC runterladen und dann per Datenkabel oder Blutooth aufs Handy bringen, der Vorteil dabei ist das es für dich bis auf die kosten fürs Surfen mitm PC kostenlos ist.
Gruß Deifie
Waren die fehlerhaften MMC´s von Nokia nicht nur beim 6680 dabei? Sind die jetzt auch noch im N90 mitverkauft worden?
Gruß Deifie
Hab ich mir auch schon gedacht, aber im einen Psting hat er von SMS geredet, deswegen hab ich dazu auch was gesagt.
Gruß Deifie
Komisch.
Wenn du keine wichtigen Daten drauf hast und dir der Aufwand nicht zu groß ist würde ich das Phone mal formatieren, kann manchmal helfen. Ansonsten vielleicht mal beim Programmierer selber nachfragen.
Gruß Deifie
Haben die Files die nicht angezeigt werden vielleicht zu lange Dateinamen?
AFAIk gibts da irgendeine begrenzung, steht in der BDA musst mal schauen.
Gruß Deifie
Im prinzip wird ein Handy ohne richtigen Blitz nie gute Fotos im dunklen machen könnne. Muss aber sagen das ich mit den Bildern meines Nokia 6680 (hat nen LED Blitz, keinen richtigen) eigentlich zufrieden bin. Der Blitz hat ein größere Reichweite als die Fotoleuchte beim D500 und auch beim D600. Schätze mal so bis auf 3-4 Meter kann man noch viel erkennen.
Gruß Deifie
Na ja soo schlecht finde ich die Kamer des D500 nicht. Nachts ist es allerdings schwierig ein einigermassen gutes Bild hinzubekommen. Die Leuchte reicht halt nicht wirklich weit. Viel machen wirst du da leider nicht können, ausser vielleicht ne extra Taschenlampe mitnehmen. ![]()
Gruß Deifie
Das Kameramodul kannst du eh nicht so einfach drehen. Da müsstest du ganz schön basteln und mit nem haufen kleinen Drähten die Verbindungen wieder herstellen.
Gruß Deifie