AFAIK kann man doch beim mitgelieferten Headset mit druck auf die Taste (gibt ja nur eine) ein Lied weiterschalten oder?
Zumindest beim 6680 ist das so.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK kann man doch beim mitgelieferten Headset mit druck auf die Taste (gibt ja nur eine) ein Lied weiterschalten oder?
Zumindest beim 6680 ist das so.
Gruß Deifie
Das ist weil die MMS noch im Postausgang liegt. Dort kannst du sie dann nochmals probieren zu senden oder eben löschen, dann ist das Zeichen weg.
Gruß Deifie
Ist auch nicht sinn der Sache das du einfach nen neuen Thread aufmachst wenn beim anderen der titel nicht stimmt.
Zu deinem Problem, am besten den Screensaver nochmal komplett deinstallieren und dann nochmal installieren.
Gruß Deifie
Sieht wohl so aus als wärst du über Ohr gehauen worden. Ist denk ich keine DV Karte...
gruß Deifie
Es gäbe die Möglichkeit mit einer umprogrammierten Version von Bloover über älter Handys per Bluetooth einen Anruf aufzubauen. Allerdings kann der der den anruf per Bluetooth aufbaut dann nichts opszönes ins Handy sagen ohne das es der Besitzer mitkriegt. Denk eher die wollen dich verschaukeln.
Gruß Deifie
Was steht denn alles auf der Karte?
Die DV die ich bisher gesehen hab hatten alle nen entsprechenden Aufdruck.
Gruß Deifie
Sicher das es eine DualVoltage Karte ist?
Ansonsten mal im Kartenleser auf Fat 16 (angezeigt als Fat) formatieren und nochmal Probieren.
Gruß Deifie
Dann ist vermutlich SMS über GPRS versenden aktiviert. Kannst du in den Mitteilungseinstellungen ändern. Wenn MMS Probleme machen hast du bestimmt falsche Einstellungen im MMS Profil, weis nicht ob du auf der Mobilcom Seite die richtigen findest oder ob sogar die normalen von O2 funktionieren.
Gruß Deifie
Bloover ist ein Java Programm, daher kommt es drauf an ob Java Programme beim MDAC auf Bluetooth zugriff haben.
Gruß Deifie
Roter Button schließt eigentlich nicht sind dann meistens Java tools die einfach Abstürzen, hab ich auf meinem 6680 auch. Taskswitchen über Menübutton hab ich doch genau so geschrieben. :confused:
Gruß Deifie