-
Welche Fimrwareversion hast du denn drauf?
Abfrage mit *#0000# im Standbymodus.
Würde das ding mal Formatieren falls du es nicht nue bekommen sondern gebraucht erworben hast. Nur so bist du sicher das alles wieder auf Wekrseinstellungen ist.
Gruß Deifie
-
Wenn du aber mit nem SDA vergleichst würd ich dir eher zu einem 6630 oder 6680 raten, ist Preislich zwar teuerer wie das 3230 aber von den Funktionen und der Verarbeitung viel besser.
Gruß Deifie
-
Klar, war ja auch nur als Beispiel um zu zeigen das es durchaus mehr als 24 Stimmen geben kann. Klar das ein Handylautsprecher das nie so darstellen kann.
Gruß Deifie
-
Wenn du unter Einstellungen, Verbindung, Paketdaten auf "wenn verfügbar" stellst, ist das Handy dann nicht immer eingeloggt?
Gruß Deifie
-
Wenn es ein freies Gerät ist gibt es auf jeden fall eine neuere Version. Entweder hammse keine Lust oder sie wissen noch nichts von der neueren Version. Kannst ihnen ja sagend as es definitv was gibt und sie mal aufm Server schauen sollen.
gruß Deifie
-
Ist leider seit dem 6680 so. Weis auch nicht was das soll. Bin jetzt dazu übergegangen entweder die MMC mit Fexplorer oder Profiexplorer (ist schneller) zu Browsen und Bilder mit dem Nokia Album. Das Zeigt dann auch wirklich nur die Bilder an die im Images Ordner liegen. Die Galerie Zeigt alle von der kompletten MMC an.
Gruß Deifie
-
Ist IMHO ein Symbian Problem, das gabs beim 6600, 6630 und 6680 auch schon und wurde durch Softwareupdates behoben. Hast du ein Gebrandetes N70 weil es gibt definitiv schon ne neuere Firmware, zumindest für frei Geräte.
Gruß Deifie
-
Na ja Nokia eben.
Die ganzen Geräte haben alle LiIon, mein letztes Nokia mit NiMH war ein 3310 und das is schon ne weile her.
Wenn der akku voll ist wird der Ladevorgang nicht beendet sondern in den Erhaltungslademodus geschalten, dabei wird der Akku immer mal wieder durch kurze Stromzufuhr auf seinem Pegel gehalten.
Die Sache mit 12 Stunden aufladen vor benutzen seh ich auch nicht sooo als die unbestreitbare Wahrheit an, hab das bei manchen Akkus gemacht, bei anderen nicht und noch nie einen Unterschied feststellen können.
Das wichtigste ist IMHO:
- Nie Tiefentladen
- ab und zu (aber nicht immer) Leermachen bis das Handy von alleine ausgeht
- nicht im Auto liegen lassen, egal ob zu Warm oder zu Kalt, beides is schlecht
Soll jetzt keine Leitfibel sien, sind halt meine erfahrungen.
Gruß Deifie
-
Teilweise wissen die Jungs im NSC auch einfach nicht das es was neues gibt weil sie zu selten aufm Server vorbeischauen. Ist bei mir eigentlich immer so, 2 Tage vorher Anrufen, den Techniker überzeugen das es was neues gibt (meistens mit aha-effekt) dann hin und flashen lassen.
Gruß Deifie
-
Gibt es nicht nur die Geräteiegene Software? Was solln das heissen? Die Gerätesoftware sollen sie ja Updaten :confused: