-
So, dann frage ich mich was für eine BDA du hast? Die 3 die ich bisher in der Hand hatte hatten alle den Nokiaüblichen hinweis. Weiterhin gibt es im Forum zu fast jeden Handy diese Frage welche in jedem Thread mit hinweis auf die Suche bzw. auf die BDA beantwortet wird. Es ist einfach Grundsätzlich so das es bei allen LiIon Akkus gleich ist.
Gruß Deifie
-
Ist auch ne älter Firmwareversion die du da drauf hast, würd ich zuerst mal im NSC Updaten lassen, kann schon viel helfen.
Gruß Deifie
-
Library austauschen? Hört sich ja interessant an. Hab ich noch nix davon gehört, haste da en Link dazu?
Gruß Deifie
-
Achso.
IMHO wirds zum öffnen von Nokia Sicherungsdateien so schnell nix geben, erstens ist es denk ich nicht einfach da ja bestimmt nur Nokia selbst weis wie die Daten innerhalb der Datei verteilt sind und zweitens wird die Nachfrage nach so einem Tool nicht besonders groß sein, denn wenn man die Daten unbedingt benötigt kann man sie ja aufs Handy zurückspeichern und dann mit Outlook synchronisieren.
Gruß Deifie
-
Je nach klingelton kann das schon mehr sein. Man kann z.B. Midis mit 128 und mehr Stimmen erstellen, es gibt ja auch Orchester mit mehreren hundert Mann.
Gruß Deifie
-
Wenn das nicht schon sooo oft hier gefragt worden wäre schon.
Halt dich einfach an die Angaben im Handbuch.
-
Nur weil du zu faul bist die Suche und Google zu benutzen sollen wir dir hier die Themes liefern?
Ist halt einfach so das solche Sachen schon Tausendmal durchgekaut wurden und selbst Google da hunderte von Ergebnissen ausspuckt.
Und wenns dir darum geht die Meinungen der User zu den besten Seiten zu bekommen hättst du dich auch an die entsprechenden Themethreads dranhängen können.
-
Mit der Suche hier im Forum, bei Google.... :confused: :confused:
-
Schonmal in die Bedienungsanleitung geschaut? Ausserdem gibts hier auch ein haufen Threads dazu die mit der Suche (welche nicht beisst) zu finden sind... 
-
Was haben aber VCD und SVCD Images mit einer SIcherung eines Handys zu tun? :confused: