Beiträge von Deifie

Auf keinen fall mit so Displaypolitur dran gehen, auf dem Display ist ne Schicht die dabei zerstört wird, das sieht dann furchtbar aus.
    Damit sachen die du per Bluetooth schickst auf der MMC landen musst du nur den Mitteilungsspeicher auf die MMC umstellen und zwar folgendermassen: Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> Sonstige -> Verwendeter Speicher

Gruß Deifie

Seltsam. Würde an deiner stelle sicherheitshalber Formatieren. Dann ist alles wieder auf null und du kannst sicher sein das vom Vorbesitzer nichts mehr übrig ist.

Gruß Deifie

Achso, hmm keine Ahnung, ich hab meine Geburtstage immer im Kalender. Ist aber schon komisch das er nur manche falsch überträgt. Sicher das die Daten an sich stimmen?

Gruß Deifie

Zitat

Edit: da läuft tatsächlich "LockWatcher" - allerdings ist dieses Programm nirgends im Menü zu finden.

Hmm komisch, sollte aber schon einen Eintrag geben. Schonmal im Programmanager geschaut ob da was installiert wurde? Irgendwo muss man normalerweis ja auch die Zeit bis zur automatischen Sperre einstellen können.

Zitat

Edit II: merkwürdig. Jetzt habe ich ein paarmal zwischen den Modi hin und hergeschaltet und den Opera-Browser installiert und jetzt klappt alles prima.

Wie geht alles? MMS und WAP?

Gruß Deifie