Geht leider nicht. Du kannst die Datei nur wenn sie schon komplett übertragen wurde auf der MMC Speichern. Ansonsten gibts nur noch den weg über die PC Suite, da kannst du direkt auf die MMC zugreifen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht leider nicht. Du kannst die Datei nur wenn sie schon komplett übertragen wurde auf der MMC Speichern. Ansonsten gibts nur noch den weg über die PC Suite, da kannst du direkt auf die MMC zugreifen.
Gruß Deifie
Wieso soll das mit der Software nicht klappen? Die Zertifizierung kann der User auch selbst vornehmen und die Displayauflösung ist auch kein problem da ja vom N90 schon bekannt. Das die Gerät anfangs noch Bugs haben ist man ja mittleirweile gewöhnt und ist auch nicht nur bei Nokia so.
Gruß Deifie
Es gibt auch eine EDIT Funktion...
Internet über einen PC, dazu solltest du hier mal nachschauen.
Gruß Deifie
Du kannst aber neben dem vom Handy allein erstellten auch noch selber welche erstellen.
Gruß Deifie
IMHO gibts da nichts, wär aber auf jeden fall ne feine Sache.
Ich mach immer eine Sicherung bevor ich was ausprobiere dann kann ich wenns mir zu langsam wird immer noch kurz formatieren und wiederherstellen...
Gruß Deifie
Menü -> System -> Manager -> Optionen -> Einstellungen -> Software-Installation auf EIN stellen. Die Suche hätte auch nicht gebisse :top:
Gruß Deifie
Na ja der in WinXP integrierte Bluetoothstack blockiert den Dongle und die Widcomsoftware meckert dann das sie keinen Dongle findet. Wenn du unbedingt Widcom benutzen willst musst du zuerst die integrierte deaktivieren. Ich komm aber ganz gut ohne die Widcomsoftware aus und benutze nur die in XP integrierte.
Gruß Deifie
Laut Firmwareliste hier im Forum ist die 3.36 die neueste. Also entweder die nochmal drüberflashen lassen oder auf ne neuere warten.
Gruß Deifie
Generell kannst du eigentlich jeden Bluetoothdongle nemhmen. Ich hab irgendeinen Noname Dongle und bisher mit keinem Handy probleme gehabt.
Wenn du WinXP mit SP2 hast kann es probleme geben wenn du die mitgelieferte Widcommsoftware benutzen willst. Ansonsten wie bei jedem anderen USB Gerät, anstecken, Treiber installieren, spass habe...
Gruß Deifie