Benutzt du die O2 Wap Flat?
AFAIK geht Opera mit der nicht, da O2 den Useragent gesperrt hat.
Am besten schaust du mal ins Imode und Wap Forum.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benutzt du die O2 Wap Flat?
AFAIK geht Opera mit der nicht, da O2 den Useragent gesperrt hat.
Am besten schaust du mal ins Imode und Wap Forum.
Gruß Deifie
2: Ruckelt schon ein wenig, kann man sich aber dran gewöhnen.
4: Hat das D600 auch.
Gruß Deifie
Servus!
Zu 1: Softwareupdate im NSC machen lassen, dann ist wieder der Standartcode 12345 drin. AFAIK muss man den neuen Code aber immer 2 mal eingeben, sicher das nicht noch der Standartcode drin ist?
Zu 2: Nein, gibt leider keine Möglichkeit den Mitteilungsspeicher auf die MMC zu legen.
Gruß Deifie
Schonmal probiert den Akku 10 min draussen zu lassen?
Ansonten ein fall fürs NSC würd ich sagen. Wenn du Glück hast ists schon nach nem Softwareupdate behoben.
Gruß deifie
Ein Switch ist ein "intelligenter" Hub. Er sendet das Datenpaket nur an den Port an dem es auch benötigt wird. Ein Hub schickt jedes Datenpaket an jeden Port.
Gruß Deifie
Würd ich mal ein Update machen lassen, im Changelog zur 4.04.07 ist zwar nicht explizit auf dein Problem was enthalten, aber schaden kanns nicht.
Wegen der Tastensperre, AFAIK gibts auf keinem S60 Gerät eine automatische Tastensperre. Muss also auf jeden fall ein Programm sein. Mach dir doch mal Taskspy drauf und schau dir die Laufenden Prozesse an, ob da nicht was dabei is.
Gruß Deifie
Da der Benutzername go@wap.de lautet denk ich mal nicht das das was mit O2 zu tun hat. Schau mal nach ob vielleicht bei deinene Zugansprofilen was drucheinander gekommen ist.
Gruß Deifie
Der Prozessor ist dazu vielleicht in der Lage, aber wie siehts mit z.B. der Speicherkarte aus, schafft das Speicherkarteninterface den benötigen Datendurchsatz?
Gruß Deifie
Wenn du keine MMS und WAP Verbindungen aufbauen kannst, bist du dann im UMTS Netz?
Automatische Tastensperre? Seltsam, welche Firmware hast du denn? Sicher das kein Tool installiert ist?
Gruß Deifie
War irgendwo hier im Forum. Auf jeden fall ists bei beiden Geräten,wie du ja schon geschrieben hast, das per Kabel alles funzt.
Gruß Deifie