Beim 6630 und AFAIK 6680 ist die Bluetoothmodemverbindung generell nicht sonderlich stabil. Probier das ganze mal mit Kabel aus, da müsste es ohne Probleme funzen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim 6630 und AFAIK 6680 ist die Bluetoothmodemverbindung generell nicht sonderlich stabil. Probier das ganze mal mit Kabel aus, da müsste es ohne Probleme funzen.
Gruß Deifie
Konnte ich bei meinem nicht bemerken, eher ist es so das nach schliessen von z.B. dem Browser mit der neuen Firmware wieder mehr RAM freigegeben wird wie mit der alten.
Gruß Deifie
AFAIK gibts da keine Möglichkeit.
Gruß Deifie
Könnte ein internes EMV Problem sein. Beim schreiben auf die MMC wird vermutlich mehr Strom benötigt als beim schreiben in den Telefonspeicher. Könnte sein das es dabei dann ein Problem mit Übersprechen zwischen Signal und Stromführenden Leitungen gibt. Aber eigentlich werden solche Probleme schon in der Entwicklung des Gerätes behoben. Du solltest aber mal direkt bei Nokia nachfragen, bzw. kannst du mal 2 Videos (1 im Telefonspeicher, 1 auf die MMC) aufnehmen zum Vergleich?
Gruß Deifie
Nee, noch nie gesehen, aber eigentlich gar keine so schlecht Idee. Wenn sie das ganze jetzt noch kompatibel zu aktuellen Handys anbiten würden.
Gruß Deifie
Kannst du am Handy selber MMS versenden? Vielleicht sind deine Einstellungen nicht korrekt.
Gruß Deifie
Ihr könntet es höchstens mal mit einem anderen Browser, wie z.B. Netfront oder Opera probieren. Wobei dann auf die Proxyeinstellungen zu achten wäre falls ihr die O2 Flat habt.
Gruß Deifie
Wie wärs damit einfach den Screensaver im Menü zu deaktivieren und einfach die Standart Uhrzeitanzeige einzustellen? Dann ist nichts mehr von O2 zu sehen.
Gruß Deifie
Klick mich ich bin ein Link Smiley ;)
Liegt das vielleicht an der zu niedrigen Datenrate von GPRS?
Für Videostreams sollte man schon UMTS benutzen.
Gruß Deifie