Nee, VF hab ich leider keine Ahnung, aber schau doch einfach mal im Imode & Wap Forum vorbei, da gibts bestimmt Infos.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, VF hab ich leider keine Ahnung, aber schau doch einfach mal im Imode & Wap Forum vorbei, da gibts bestimmt Infos.
Gruß Deifie
Sorry für OT aber wozu braucht man in einem Feuerwehrfahrzeug ein Faxgerät? :confused:
Das N70 ist noch zu neu und wird von O2 noch nicht unterstützt. Wann die Unterstützung seitens O2 kommen wird weis wahrscheinlich nur O2.
Gruß Deifie
Genau. Das Handy erkennt ja nicht wierum du es hlst, daher sind die bilder dann immer um 90° verdreht.
Na ja können tut mans schon, ist aber 1. nicht Legal und 2. das benötigte Equipment ist teuer. Daher ab ins NSC und gut ist.
Gruß Deifie
Benutz die Suche, da gibts ein ein paar Threads dazu...
Der Tipp den du hast funktioniert nur bei älteren geräten wie dem 3650.
Fürs 6680 und vermutlich auch N70 gibts was für das man aber ein Zusatzprogramm benötigt.
Gruß Deifie
Welche Software?
Symbian oder Java Software kannst du per PC Suite installieren oder direkt auf dem Telefon. Die Firmware kann man auch selbst machen, ist aber nicht Legal daher wirst du hier im Forum keine Tips dazu bekommen. Am besten ins NSC und dort machen lassen.
Gruß Deife
Normalerweise ist so ein Adapter doch dabei oder? Bei meinem 6680 war AFAIK einer in der Packung mit drin.
Gruß Deifie
Ist ganz dir überlassen, wenn du es nomal hälst und trotzdem gut hinkommst kannst du es auch so betreiben. Die position der Kamer ändert nichts an der Bildqualität, nur das die Bilder dann halt verdreht sind.
Gruß deifie
Hallo, das N70 hat einen Offlinemodus den man im Standby durch druck auf den Ein/Aus Schalter erreichen kann (ist dann bei den verschiedenen Profilen dabei).
Das 6260 kann man AFAIK nur durch zusatzprogramme zu einem Offlinemodus bewegen.
Gruß Deifie