-
Fürs N70 gibts schon eine neuere Firmware. Kann durchaus sein das die stabiler läuft und deine Probleme behebt. Das aufspielen im NSC ist innerhalb der Garantiezeit kostenlos. Zu beachten ist das alle deine Daten und Einstellungen die im Telefon gespeichert sind danach weg sind.
Gruß Deifie
-
Messenger Programme gibts doch zuhauf (Symbian und Java). Das einzige Problem was manche damit haben ist IMHO das es bisher keines gibt das über die O2-Flat funktioniert.
Gruß Deifie
-
Denk nicht das die Diplayauflösung bis zum erscheinen noch ein großes Problem darstellt da ja schon viel Software füs N90 angepasst wurde und bis dahin sicher noch einiges an angapssten Sachen dazu kommt.
Gruß Deifie
-
Wenn er Tiefentladen ist kannst du nur versuchen ihn mehrer Stunden am Ladegerät hängen zu lassen. Wenn du Glück hast hilft das.
Gruß Deifie
-
Vorallem würde ich mir mal überlegen von welche Spassvogel du den Virus hast, den wenn die Datei einfach so auf dein Handy kam muss sie von einem mit deinem Handy gekoppelten und Authorisierten Gerät gesendet worden sein. Ansonsten hättest du ja zuerst bestätigen müssen.
Gruß Deifie
-
Na ja die 4.04.07 ist schon besser.
Besser Bildqualität bei den Fotos, besseres RAm Management...
Lohnt sich auf jeden fall.
Gruß Deifie
-
Ja, ist meistens so, zu hohe Auflösung und zu hohe bitraten werden nicht unterstüzt und entweder garnicht abgespielt oder führen zum Absturz.
Gruß deifie
Guts Neus!!!
-
Nee, wenn der Akku voll ist und weierhin ab Ladergerät hängt wird in dem Modus Erhaltungsladen geschaltet. Dein Akku wird also durch das Licht nicht leer.
Gruß deifie
-
Achso, aber wenns den eh nichtmehr gibt wirst du ihn ja einzeln sowieso nicht mehr bekommen oder?
Gruß deifie
-
Hmm, hab ich auch nochn nie gehört das man SKI einzeln bekommt.
Kauf dir doch einfach das gleich Modell nochmal als paar, dann haste einen ersatz falls nochmal einer kaputt geht.
Gruß deifie