Ski einzeln kaufen?

• Hallo,

ich habe ein Problemchen, und zwar bräuchte ich einen Ski einzeln. Habe bei 3 Sportgeschäften gefragt, nicht möglich.

Bei mir hat sich gestern ein Ski verabschiedet, noch nicht so alt, das Ding. Und ich würde sagen, irreparabel :D :mad:

Nun meine Frage, weiß irgendwer ob es Ski auch einzeln gibt? Wo? eBay habe ich schon durch ;)

• Neu wirst du das wohl nicht bekommen, da Ski immer paarweise Produziert werden..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Was ich noch hinzufügen müsste: Sind Carver, d.h. es gibt auch keinen linken oder rechten Ski. Daher würde mir einfach 1 Stück reichen, d.h. egal ob rechts oder links ;o)

• Hmm, hab ich auch nochn nie gehört das man SKI einzeln bekommt.
    Kauf dir doch einfach das gleich Modell nochmal als paar, dann haste einen ersatz falls nochmal einer kaputt geht.

Gruß deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hmm, hab ich auch nochn nie gehört das man SKI einzeln bekommt.
    Kauf dir doch einfach das gleich Modell nochmal als paar, dann haste einen ersatz falls nochmal einer kaputt geht.

Gruß deifie

Auch soweit war ich schon :D Problem: Sie Ski von "damals" gibt es jetzt nicht mehr... Ansonsten hätte ich das schon gemacht, vor allem: 1 Ski Ersatz ist immer gut, wenn einer mal kaputt geht... ;)

• Achso, aber wenns den eh nichtmehr gibt wirst du ihn ja einzeln sowieso nicht mehr bekommen oder?

Gruß deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Fahr doch mit einem :D . Ich mach das ab und zu, mit ein bisschen Übung geht das schon gut - auch wedeln im Tiefschnee. Aber sauanstrengend.

• Wie? Die Schwaben brauchen nur einen Ski?

:D

Gruß
    Christopher, der lieber zum Snowboard greift ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Such dir einfach jemanden den das gleiche schicksal getroffen hat, dann könnt ihr ein paar kaufen und sie euch teilen. ;):D
    Sonst gibt es wohl kaum eine möglichkeit.

• Wie kommst du auf Schwabe? Bin Berliner... kenn die Schwaben nicht, was sagt man denn so über die?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!