Und ne Bedienungsanleitung war keine dabei beim Handy? ![]()
Beiträge von Deifie
-
-
Welche Firmwareversion hast du den drauf? Welche Software instaliert?
Schonmal formartiert?Gruß Deifie
-
Ihr wisst aber das dabei die Garantie verfällt? Ihr könnt Glück haben und wirklich keine Spuren hinterlassen, aber wenn ihr pech habt sieht man was und dann is die Garantie wech...
-
Hab ich mir fast gedacht, das Proggie beisst sich ja auch mit anderen. Ist wohl doch nicht so einfach wenn etwas so tief ins System eingreift...
Gruß Deifie
P.S. Frohe Weihnachten!!!
-
Nee, war nicht nur die selbe BTS, gestern Abend 10 km von zuhause weg, immer noch der gleiche Fehler. Im moment scheints wieder zu funktionieren.
Gruß Deifie
-
Keine ahnung. Kenn das K750i leider nicht so gut. Das mit dem Land war jetzt nur meine erste Vermutung die mir durch den Kopf ging. Schonmal das Handy einfach aus und wieder ein geschaltet?
Gruß Deifie
-
Servus!
Hab seit ca. 2 Stunden ein seltsames Problem mit O2. Ich kann angerufen werden und auch andere anrufen, aber es wird kein ton übertragen. Teilweise kommt auch Netzfehler. Fehler tritt auf mit meinem Nokia 6680, habs aber sicherheitshalber auch nochmal mit nem Samsung D600 probiert, dort genau das selbe verhalten. So alle 10 Anrufversuche klappts dann auch mit dem Ton.Gabs sowas schon öfters, bzw. wo ist da der Fehler zu suchen? SIM, Netz?
Gruß Deifie der schon aus verzweiflung 2 mal sein 6680 formatiert hat :mad:
-
Falsches LAnd eingestellt? Der Radiofrequenzbereich ist in anderen Ländern unterschiedlich zu unsrem...
Gruß Deifie
-
Das mit halb voller akku und so ist nur beim Formatieren des Handys wichtig, hier gehts aber um das Formatieren der MMC...

-
Schau, am besten mal auf Aikon.ch da gibts ein SMS sicherungstool, mir fällt aber leider der Name im moment nicht ein.
Gruß Deifie