Na ja, da du nicht ohne das Handy einzuschalten Formatieren kannst bleibt dir nur noch ein gang ins NSC um ein Softwareupdate durchführen zu lassen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, da du nicht ohne das Handy einzuschalten Formatieren kannst bleibt dir nur noch ein gang ins NSC um ein Softwareupdate durchführen zu lassen.
Gruß Deifie
Das gleiche gibts bei vielen 6680. Scheint der Inverter für die Display/Tastaturbeleuchtung zu sein.
Gruß Deifie
AFIAK geht das mit der Vollversion von Mobiluck, dort kann man auswählen ob man Mitteilungen annehmen möchte.
Gruß Deifie
Nein geht nicht, da die Helligkeit die du beim Blitzen mit den LED´s erreichst im Dauerbetrieb zur Zerstörung der LED´s führen würde.
Gruß Deifie
Der liegt AFAIK auf Laufwerk Z: also im ROM, daher kann er nicht gelöscht werden. Den Kameraton kriegst du ganz einfach weg indem du in den Profilen die Warn und Hinweistöne abschaltest.
Gruß deifie
Kann gut sein, viel haben ein Handy zu Weihnachten bekommen und testen das natürlich gleich voll aus. Da kanns schonmal zu Verzögerungen kommen.
Gruß Deifie
Nokia Service Center.
Du kannst auch probieren das Handy zu formatieren, musst mal mit der Suche das Forum druchschauen. Bei Normalen S60 geräten gehts mit Grün, Stern und 3 beim Einschalten halten, weiß aber leider nicht ob das beim NGage auch geht.
Gruß Deifie
Na ja, ok ich geh mal von vorweihnachtlichem Stress aus ![]()
![]()
![]()
Hallo, zu 1. Kannst du über Themes einstellen ob der O2 Screensaver kommen soll oder gleich die Uhr.
Zu 3. Ja ist bei mir auch, wenn ich aber den Akkudeckel ein Stück nach unten schiebe ohne den Auswurfknopf zu drücken hat die Klappe viel weniger Spiel.
Gruß Deifie
Sieht komisch aus. Normal ist das auf jeden fall nicht. Würde auch mal zum NSC gehe n und denen zeigen. Was hast du denn für eine Firmwareversion drauf?
Gruß Deifie