Also ich hab auf meinem 6600 immer so ca 10 Symbian und 10 Java Programme draufgehabt und immer noch mindestens 4 MB frei auf C. Hast du vielleicht den SMS Eingang auf C:?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich hab auf meinem 6600 immer so ca 10 Symbian und 10 Java Programme draufgehabt und immer noch mindestens 4 MB frei auf C. Hast du vielleicht den SMS Eingang auf C:?
Gruß Deifie
24 Monate Garantie gibts leider erst seit 1.4.05. Müsstest es dann über die Gewährleistung des Ladens wo du es gekauft hast versuchen.
Gruß Deifie
AFAIK ist die Software doch immer bei nem Lese/Schreibegerät dabei, bekommt man die überhaupt einzeln?
Gruß Deifie
Ging mir auf nem 6600 auch so, ab und zu kam mal eine Datei an. auf 6630/70/80 hats ohne probleme gefunzt.
Gruß Deifie
Was für Mp3´s sind es denn die du aufs Handy laden willst?
Schonmal probiert das File einfach zu senden und nicht über Bluetooth FTP rüberzuschieben?
Gruß Deifie
IMHO kann man da nichts dagegen machen, hab noch nicht gehört das ein Gerät wegen dem Problem umgetauscht wurde. Aber versuche kann mans ja. Vielleicht erwischt du nen kulanten Verkäufer/Servicemensch.
Gruß Deifie
TIPP: Suche benutzen
Gabs hier vor kurzem schonmal. Die Schriftart bekommst du mit ZFontremover wieder weg.
Gruß Deifie
Was mich wundert ist das du schreibst das nach dem Formatieren fast keines der Programme, obwohl auf der MMC, mehr lief. Bei mir wars bisher immer so das alle Symbianprogramme die auf der MMC installiert wurden auch nach dem Formatieren noch liefen. Nur Java Programme scheinen auch auf C: was zu benötigen was beim formatieren verloren geht, die musste ich nämlich immer wieder neu installieren.
Gruß Deifie
Ist ja eigentlich auch nicht so verwunderlich, das Handy hat ein kleineres Display wie die meisten als Akkuhungrig verschrienen Handys, es hat einen schwächeren Prozessor, kein Bluetooth, keine Speicherkarte, da summiert sich schon was zusammen an Stromersparnis.
Gruß Deifie
Wozu brauchst du den Menüpunkt denn, PTT geht doch AFAIK eh nur bei T-Mobile oder? Kann sein das er von vodafone aus, da im SIM-Toolkit enthalten, per Steuer-SMS entfernt wurde.
Gruß Deifie