Entweder sind die LED´s für diese belastungen ausgelegt, oder sie werden Pulsweise angesteuert. Wenn dies Pulse schnell genug sind werden sie aufgrund de Trägheit des menschlichen Auges als dauerhaftes leuchten wargenommen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entweder sind die LED´s für diese belastungen ausgelegt, oder sie werden Pulsweise angesteuert. Wenn dies Pulse schnell genug sind werden sie aufgrund de Trägheit des menschlichen Auges als dauerhaftes leuchten wargenommen.
Gruß Deifie
Das liegt weder an Nokia noch an der LED. Es ist einfach bei LED´s so das sie bei Impulsströme mit anschließenden Pausen eine vielfaches des Nennstromes aushalten. Daher können LED´s heller blitzen als leuchten. Bsp. bei einer Blauen LED mit Nennstrom 20 mA können je nach länge des Impulses mit bis zu 150 mA belastet werden. Im Dauerbetrieb würden sie bei solch einem Strom zwar heller leuchten als bei Nennstrom, aber auch nach kurzer Zeit überhitzen und kaputt gehen.
Gruß Deifie
Funktioniert mit dem Netmonitor, ist aber ein gefährliches Programm, da kann man acuh viele verändern was dazu führen kann das man keinen Empfang mehr hat.
Schau mal auf http://www.symbianfreak.com nach, da gibts nähere Infos.
Gruß Deifie
Nee, geht leider nicht, die Bilder werden immer nur einzeln geöffnet.
Gruß Deifie
Dateien mit *.sis sind Symbian Programme, Dateien mit *.jar sind Java Programme.
Schau mal ob deine Mitteilungen vielleicht auf C: liegen.
Gruß Deifie
Ich schicke mir die Files immer per Bluetooth, auf meinem Handy gibt auch im Menü bei Musik gar keinen Ordner mit Downloaded Files, da gibts nur musik.
Gruß deifie
Grün, Stern und 3 drücken und halten, dann Einschalten und weiterhalten. Dann formatiert sich das Handy. Den Sicherheitscode kriegst du allerdings nur mit einem Softwareupdate in einem NSC weg. Würd ich dir eh empfehlen die 4.04.07 brint Vebesserungen mit sich.
Gruß Deifie
Hallo, du kannst bei der Netzauswahl GSM Only oder UMTS/GSM zusammen auswählen.
Gruß Deifie
Mit was für eine Programm hast du sie denn in AVI umgewandelt? Kannst du da vielleicht noch irgendwelche Einstellungen ändern?
Gruß Deifie