AFAIK sind die Vodafone Brandings die schlimmsten. IMHO wirst du das ohne aufspielen einer neutralen Software nie ganz wegbekommen. Irgendwo wirst du immer unterschiede zu einer freien version bemerken.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIK sind die Vodafone Brandings die schlimmsten. IMHO wirst du das ohne aufspielen einer neutralen Software nie ganz wegbekommen. Irgendwo wirst du immer unterschiede zu einer freien version bemerken.
Gruß Deifie
Man könnte das Produktionsdatum theoretisch schon über die IMEI nachsehen, aber die meisten NSC´s tun sich mit einem Garantiebeleg einfache...
Gruß Deifie
Es gibt nen Haufen MP3 Player programme die dann auch einen Equalizer haben.
IMHO ist der Sound über die mitgelieferten Kopfhörer garnicht soo schlecht..
gruß deifie
Seltsam, würde ich auf jeden fall nochmal nachhaken. Bei mir ohne probleme in 20 min fertig.
Gruß Deifie
Also ich hab schon seit ein paar Wochen die 4.04.07 drauf und die funktioniert bestens und von einem rückzug seitens Nokia hab ich da nix gehört, bist du sicher das das NSC nicht vielleicht damit meinte das sie probleme beim flashen von 6680´ern haben?
Gruß deifie
Bin mit dem integrierten Musciplayer meines 6680 zufrieden, hat zwar keinen Equalizer, braucht man IMHO aber auch nicht. Ein rauschen ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Adaptermäßig gibts da diese Scullcandy-Adapter mit denen du normale 3,5er Kopfhörer anschließen kannst. Gibt aber AFAIK auch einen Originaladapter von Nokia.
Gruß Deifie
Der zusatz DV ist auschlaggebend --> DV=Dualvoltage d.h. die MMC´s laufen mit 3 und 1,8 Volt. Da das 6680 nur 1,8 Volt am MMC Port vorsieht brauchst du also unbedingt eine DV, sonst wird die Karte einfach nicht erkannt. Ausser DV gibts auch noch MMC Mobile Karten, die sind AFAIK auch alle DV.
Gruß deifie
Mit RS-MMC Karten gehen die beiden Geräte auf keinen fall sie benötigen RS-DV-MMC´s, dann gehen auch 1 GB.
Gruß Deifie
Komisch, beim 6680 hab ich davon noch nicht gehört. Bei mir ists immer so daswenn er den ausgewählten ton nicht öffnen kann er die standart nokia Melodie abspielt.
Was hast den für eine Firmwareversion drauf?
Gruß Deifie
Da solltest du erstmal ein paar genauere Infos springen lassen.
Z.B. Handytyp, Verbindungstyp zwischen Handy und PC, Betriebssystem auf dem PC usw...