Es gibt schon Themes die eine andere Schriftart beinhalten. Schau mal ob du mit ZFontremover erfolg hast. Neustart des Handys schon probiert? Manchmal kann das schon viel helfen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt schon Themes die eine andere Schriftart beinhalten. Schau mal ob du mit ZFontremover erfolg hast. Neustart des Handys schon probiert? Manchmal kann das schon viel helfen.
Gruß Deifie
Beim ersten mal im Telefonbuch suchen nach dem Einschalten ist es normal das es ein wenig träge reagiert, der einfachste Tipp ist das Telefonbuch im hintergrund offen zu lassen. Dann gehts bei jedem weitern zugriff schneller.
Gruß deifie
Hmm, du könnest auf Symbiangeräten mi Hilfe von dem Programm MumSMS bestimmte Nr. definieren, deren SMS dann bei erhalt versteckt werden und so nicht im normalen Posteingang zu sehen sind.
Gruß Deifie
Also ich hab mit meinem 6680 keinen spürbar schlechteren oder besseren E-Netz Empfang als mit z.B. eine 6670, 6230 oder 6600.
Gruß Deifie
Würde dir wenn du auf den Blitz, die 2te Kamera und auf den Active Standby (den man aber beim 6630 per Fremdsoftware nachrüsten könnte) verzichten kannst ist das 6630 die beste Wahl. Es ist schon mit dem neuen Prozessor ausgestattet und daher ziemlich schnell. Durch die geringere Farbanzahl gegenüber dem 6680 sogar ein bisschen schneller.
Gruß Deifie
4 Stunden eine Verbindung aufgebaut oder 4 Stunden Daten übetragen?
Der fehler beim 6680 zeichnet sich dadurch ab das die Verbindung zwar besteht, aber sehr langsam ist, bzw gar keine Daten mehr durchkommen. Tritt auch nicht immer auf, ich hab auch schon bis zu 6 Stunden ohne probleme geschafft.
Gruß Deifie
Uralt und bestimmt schon ein paar mal im Forum....
![]()
Ja, aber wenn das ding ohne Strom ist und die Backupbatterie auch nicht mehr so toll ist verlierst du ja bei jedem Stromwegnehmen die Uhrzeit.
Gruß deifie
Bei Symbianhandys kannst du unter Menüpunkt Speicherkarte selbst eine Datensicherung durchführen. Da brauchst du keinen NSC Mitarbeiter dazu. Die Daten werden dann auf die MMC gesichert und können nach dem Softwareupdate wiederhergestellt werden...
Gruß deifie
Bei Symbian kann man die Schriftgröße leider nicht verändern.
Du könntest höchstens mit einem SMS Programm eines Drittanbieters Glück haben. Fällt mir aber spontan leider keins ein.
Gruß deifie