So wie ich den text verstehe willst du also mit dem Handy nicht telefonieren oder?
Beiträge von Deifie
-
-
Nein, geht AFAIK nicht da du dazu im Heimnetz eingebucht sein musst.
Gruß Deifie
-
Auf den PC? Dafür ist dieses Programm ja nciht gedacht, es ändert ja nur den Mitteilungsspeicherort auf dem Telefon. Um SMS auf den PC zu bekommen musst du mal die Suche bemühen da gibts viele Threads dazu.
Gruß deifie
-
Hmm, stimmt das sollte Nokia auf jeden fall beachten. Bin eh gespannt ob das wirklich zum N80 kommt und auch schon funktioniert. Wenn ich mir ankucke wie lange die Softwareentwickler bei uns in der Firma an einem Bootloader rummachen damit beim Selbstupdate auch ja nix schief gehen kann...
Gruß Deifie
-
Selbstupdate gibts bei Nokia noch nicht. Soll erst mit dem N80 eingeführt werden.
Gruß Deifie
-
Wenn du eine freie Software aufspielen lässt verlierts du AFAIK die Garantie deines netzbetreibers. Die Nokia Garantie bleibt natürlich weiterhin erhalten. Grundsätzlich ist dagegen nix einzuwenden, meistens sind mit der freine Version sogar ein paar sachen mehr möglich, die sonst vom Branding (vorallem Vodaphon ist da übel) beschnitten werden.
Gruß Deifie
-
Das 6630 als Modem zu benutzen geht AFAIK nur mit der PCSuite und den darin enthaltenen Modemtreibern.
Gruß Deifie
-
Hallo, da das 6230(i) keine Symbianprogramme ausführen kann und Java auch nicht im Multitaskingbetrieb funktioniert kann man da leider nix machen.
Gruß Deifie
-
-
Denke mal das die im NSC eh zuerst ein Firmwareupdate probieren und dann erst Tauschen. Oder du gehst gleich zu E-Plus und lässt es da tauschen.
Gruß deifie