OT: Wow, 800 kb Fotos, hast mal so eins da, würd mich mal interessieren was da drauf ist, ich bin noch nie über 670 kb gekommen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT: Wow, 800 kb Fotos, hast mal so eins da, würd mich mal interessieren was da drauf ist, ich bin noch nie über 670 kb gekommen.
Gruß Deifie
Schau mal ob du im Menü die Farbtemperatur manuell ändern kannst, meistens liegt es nämlich daran.
Gruß Deifie
Also beim Relaplayer, einfach während des Abspielens nach Links drücken, bei den Spielen kann man AFIAK nur Sound an oder ganz aus auswählen.
Gruß Deifie
Ja, aber eben leider doch nicht alles, wenn man etwas komplexere Seiten aufruft, ist der integrierten Browser doch schon relativ träge, da ist man mit Opera oder Netfront besser dran.
Gruß Deifie
Man darf aber nicht vergessen das eit dem 6630 ein schnellerer Prozessor eingesetzt wird, daher sind die S60 Phones im vergleich viel schneller als ältere.
Am besten mal im Shop ausprobieren, ich finde beim z.B. 6680 den Speed nicht mehr viel langsamer als beim 6230.
Gruß Deifie
Hat die Bluetoothtastatur nen USB oder PS2 Stecker am Empfänger?
Bei USB kann es schon sein das die Tastatur erst funktioniert wenn die Treiber dafür geladen sind, also erst in Windows. Wüsste auuser ne Kabeltastatur anschließen keine Lösung um ins BIOS zu kommen.
Gruß Deifie
Hmm, auf jeden fall Ladeelektronik und Ladesteckerbereich. Am besten suchst du mal in der Lötstation, dort könnte es was geben.
Gruß Deifie
Ist AFAIK ein Hardwarefehler, da kann man nichts mit nem Softwareupdate ändern. Ausserdem kann man ein Softwareupdate nur im NSC machen lassen.
Gruß Deifie
Nien, AFAIK ist es so, das die mit 9.3 MB einfach zuviel angezeigt bekommen, weil spätestens wenn man eine 9.2 MB große Datei rüberschickt merkt man das was nicht stimmt.
Gruß Deifie