Hmm, muss man sich bei D1 Freischalten lassen?
Hab das vor ner weile mal mit meinem 6680 und E-Plus und nem 6630 mit nem alten D1 Vertrag probiert, hat auf anhieb funktioniert.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, muss man sich bei D1 Freischalten lassen?
Hab das vor ner weile mal mit meinem 6680 und E-Plus und nem 6630 mit nem alten D1 Vertrag probiert, hat auf anhieb funktioniert.
Gruß Deifie
Servus, haben die 2 Kumpels auch ein Videotelefoniefähiges Handy und sind im UMTS Netz eingebucht?
Gruß Deifie
Der Lautsprecher ist oben im Kameramechanismus mit drin.
Gruß Deifie
Hmm, ist aber seltsam, das ist ja ne zumutung wennse das wirklich mit Absicht weggelassen haben. Hast du ein freies Gerät oder ein gebrandedes?
Gruß Deifie
Hallo, hab die 4.04.07, musst mal im allgemeinen Firmwarethread schauen, da gibts ein changelog. Es ist auch der Gelbstich bei Fotos mit Blitz verbessert worden, zwar noch nicht ganz weg, aber auf jeden fall besser wie vorher. Hab jetzt gerade leider kein vergleichsfoto zur Hand, aber man merkts auf jeden fall deutlich.
Gruß Deifie
Bei mir gibts die folgenden Auswahlmöglichkeiten:
- In Ordner verschieben
- Neuer Ordner
- In Tel.-speich. kopier.
- In Tel.-spch. verschb.
Da dan einfach auf neuer Ordner und den gewünschten Ordnernamen eingeben und fertig.
Gruß Deifie
Ordner erstellen in der Galerie geht folgendermassen, du gehst in z.B. in Bilder, dann auf Optionen Ordnen, neuer Ordner. Das ist alles.
gruß deifie
Dann wird es vermutlich einfach eine Sicherheitsfunktion vom Brennprogramm sein, da die HDD nicht die benötigten Datenraten liefert wird einfach nur mit 2X gebrannt.
Gruß Deifie
Hab genau das selbe problem mit meinem 6680. Habe versucht die Bilder die nicht zu sehen sein sollen in ein anderes Verzeichniss zu kopieren, aber anscheinend durchsucht die Galeri die gesamte MMC. Habe daher einfach in der Galerie unter Images einen unterordner gemacht. Ist zwar trotzdem sichtbar, aber wenigstens nicht in der ersten ebene.
Gruß Deifie
Wow, nicht schlecht.
Könnte aber vielleicht auch an der Firmware liegen, hab ja die neuere, vielleicht wurde da was an der Kompression getan, die Bilder sind auch jeden fall besser geworden.
Gruß Deifie