An was lags?
Beiträge von Deifie
-
-
HDMI und DVI? Kann doch nicht sein, wieviel haben denn einen Fernseher der eins davon beherrscht? Es muss auf jeden fall ein PAl oder NTSC Signal vorhanden sein.
Gruß Deifie
-
Oh, vor lauter aufregung wohl en :apaul: . Bin nur gespannt wie lange es dauert bis sich die ersten S60 Viren auch übers WLAN einschleichen, bzw. bis es Firewalls für S60 gibt...
-
AFAIK können alle neueren TV´s NTSC mit 60 Hz. Nur die ganz billigen leider nicht, aber wenn du deinen DVD-Player auf NTSC stellst, das Bild flackert und dann wieder gut zu erkennen ist sollte er NTSC beherrschen.
Gruß Deifie
-
1. Hmm, das weiß nur Nokia und der liebe Gott...
2. AFAIk nicht
3. Haben beide zusammen die 2 MB
4. Hmm, kann sein, ist aber das gleiche wie beim 6230 ohne i, vielleicht mal da auch noch schauen...Gruß Deifie
-
Ist ja im Test beschrieben, du kannst Surfen über WLAN und auf freigegebene Verzeichnisse auf deinem PC zugreifen. Ob ein Messenger funktioniert kommt auf das Messenger Programm drauf an. Speicher ist per miniSD erweiterbar, weis noch nicht genau wieviel es momentan gibt, aber bei anderen Speicherkarten in anderen Series 60 Handys war z.B. 1 GB auch kein Problem, wird dann denk ich beim N80 auch keins sein.
Sabber, was ein geiles teil, da werden Träume wahr
kanns kaum noch erwarten das Teil in meinen Händen zu halten... -
Hmm, im Handymenü nach Kamera suchen, auswählen und drauflosknipsen.... :confused:

-
Gut möglich, würde dazu am besten mal bei Mobilcom nachfragen. Die werden denk ich schon wissen was man machen muss damit es funktioniert.
-
Da müssen doch keine Settings gemacht werden, der Videoanruf ist ja ein Standart der in jedem Netz gleich ist. Entweder kanns das Netz und das Mobile oder nicht. Nix mit einstellen und so...
Gruß Deifie
-
Na ja, jedes elektronische Gerät Strahlt mehr oder weniger (Stichwort EMV), allerdings ist es genau festgelegt wie start es Strahlen darf damit es noch ein CE Zeichen erhält. Da im Handy nur die Uhr läuft und daher sehr wenig Energie umgesetzt wird würd ich sagen das du ab einem Abstand von 20 cm keine nennenswerte Strahlung mehr feststellen kannst. Im offlinebetrieb dürfte das ein wenig mehr sein aber auf jeden fall immer noch weit weniger als mit aktiver GSM einheit. Da strahlen denk ich die Stromleitungen in der Wand oder ein Radiowecker mehr.
Gruß Deifie